• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung aus Dänemark November 2012

Alles ist heute gut gegangen und die Paket bereits zu euch unterwegs.

Anhang anzeigen 447209

Anhang anzeigen 447210

(@lv2007: Deine Kugel ist natürlich auch dabei - allerdings versteckt sich diese im zweiten Foto ganz hinten unter der Plane.)

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug und freue mich schon auf eure Einweichungs-Fotos hier im Forum.



Ob nächstes Jahr noch mal so eine Aktion stattfindet, kann ich derzeit nicht sagen. Ich würde dann aber einen neuen Thread eröffnen und diesen hier verlinken. Bei Interesse also einfach diesen Thread abonnieren, damit ihr automatisch verständigt werdet.

Hallo Markus,
wie gewohnt eine Super Aktion von Dir!
Danke und schöne Feiertage.
Gruß,
Alex
 
Hermes hat die beiden Go-Anywheres soeben heile übergeben. Tolle Aktion von Dir, vielen Dank!
 
Juhuuu,

Gerade stand der Hermes-Mann mit einem GA vor der Tür.
Für mich ist heute schon Weihnachten!

Vielen Dank!
 
Der Weihnachtsmann war schon da !

Danke Weihnachtsmann. Bist heut`schon gekommen und hast
mit Deinem Hermes-Rentier eine Roti abgeliefert. Passt zwar kaum
unter`n Baum, aber das macht gar nix, die wird vorher schon ausgepackt.
Grüss mir den Markus, der alles organisiert und super toll abgewickelt hat !
Um es mit den Worten der Bucht auszudrücken :
Alles bestens, gerne immer wieder.
Und für das Engagement für`s Paulinchen: ::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Alles bestens, wie immer danke:-)
 
Sammelbestellung

Hallo Däne,

ich habe es gerade gelesen, dass Hastur di GA´s entgegengenommen hat.

Das passiert, wenn man eher Feierabend macht.:angel:

Ich hätte nie gedacht, dass die "Götterboten" so schnell liefern können.:wurst:

Vielen Dank nochmal für die Aktion und frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruß Niko
 
Hallo,
Klasse, dass jemand soetwas im Forum auf die Beine stellt!

Ist zufällignoch ein Gasi zuviel? :angel:
 
Ist zufällignoch ein Gasi zuviel? :angel:

Leider - oder Gott sei Dank? - nicht. :-)

Hat auch wenig Sinn, wenn ich mir was auf "Lager" stellen täte, weil der Davidsenshop nur ein kleiner Umweg auf dem Weg zur Dänisch-Deutschen-Grenze ist. Und aus Kostengründen ergibt ein Versand von Dänemark wenig Sinn ...
 
Meine Roti kam auch gestern an.
Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion :gratuliere:
 
An die die gestern schon die dänischen Weihnachten feiern durften.
konntet Ihr gestern inder Packetverfolgung sehen wo das Packet gerade unterwegs ist?
Bei mir sieht es so aus als ob es garnicht eingegangen ist.
@Däne ich weiß das dus abgegeben hast bistte nicht falsch verstenen :D
möchte nur wissen ob hermes es anzeigt
Gruß Adda
 
An die die gestern schon die dänischen Weihnachten feiern durften.
konntet Ihr gestern inder Packetverfolgung sehen wo das Packet gerade unterwegs ist?
Bei mir sieht es so aus als ob es garnicht eingegangen ist.
@Däne ich weiß das dus abgegeben hast bistte nicht falsch verstenen :D
möchte nur wissen ob hermes es anzeigt
Gruß Adda

In deiner Paketverfolgung wird deswegen nichts angezeigt, weil ich deinen Paketschein verlegt hatte - ich habe daher sowohl die Roti als auch den GA "manuell" aufgegeben. Ich habe dir soeben deine neuen Auftragsnummer per PN geschickt. Beide Pakete sind "auf Tour", dh. werden heute zugestellt.
 
Hi,
die roti ist heute unversehrt angekommen, danke nochmal für die Aktion ::goodjob_th::


::Gr_th::
 
Auch bei mir schlug der Weihnachtsmann heute auf.
Ich kann jetzt Rotieren und dann go ich Anywhere ;)
DAnke nochmal für deine tolle Aktion.
 
Wird es noch eine weitere Runde zur neuen Saison geben?

Ich bin voraussichtlich im Juli wieder in Dänemark - mal schauen, ob ich da eine Sammelbestellung hinbekomme. Sobald ich Details dazu weiß, werde ich es in diesem Thread kund tun. (Bei Interesse bitte den Thread abonnieren, damit du eine automatische Verständigung bekommst.)
 
:hmmmm:Warum kauft ein Österreicher in Dänemark ein??:hmmmm::hmmmm:

Das möchte ein Kärntner aus Niedersachsen (nähe Hannover) einmal wissen.

:hmmmm: Lohnt sich das wirklich??:hmmmm:

Gruß Siegi
 
Zurück
Oben Unten