• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

catering in Beckum gesucht

shoening

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr feiert meine Freundin ihren runden Geburtstag. Daher suchen wir einen Caterer oder Grillexperten der das Catering im vollen Umfang übernimmt. Also Fleisch besorgt und grillt, Salate macht, Geschirr stellt usw...
Also ein Rund-um-sorglos-Paket ;)
Kennt jemand einen guten Caterer in unserer Nähe, bzw. ist jemand von euch daran interessiert?

Gruß
Stephan
 
Hallo,

habt Ihr schon was passendes gefunden? Wenn nicht, was soll denn alles gegrillt werden? Kann dir die mobile Curry Lounge empfehlen (www.mobile-curry-lounge.de)

Die waren letztes Wochenende auf einem Geburtstag und da wurden halt Bratwurst und Currywurst gegrillt. Die waren mehr als gut:-)

Viele Grüße
 
Danke für den Tipp. Aber meine Freundin möchte eher etwas mehr Auswahl haben als nur Bratwurst und Currywurst.
Es sollten auch ein paar Stücke Fleisch gegrillt werden.
 
Dafür nicht...

stimmt, die scheinen sich wohl mehr auf Würstchen spezialisiert zu haben. Vllt. als alternative wenn ihr nichts finden solltet.

viele grüße
 
hätte immernoch zeit also wenn bedarf besteht meldet euch
 
Hallo Christian,

soweit ich weiß hatten wir eine Mail über die Homepage geschrieben. Eine Antwort ist, meines Wissens, nicht gekommen.

Werde es meiner Freundin nochmals sagen.
 
Hallo Christian,

soweit ich weiß hatten wir eine Mail über die Homepage geschrieben. Eine Antwort ist, meines Wissens, nicht gekommen.

Werde es meiner Freundin nochmals sagen.

Alle anfragen beantworte ich auch immer sofort... eventuell im Spam oder ich habe es schon gemacht.. einfach nochmal bescheid geben... oder auf Christian.knauf@hotmail.de da kommt eigentlich immer alles an
 
Als Gastgeberin endlich mal nur für meine Gäste da sein und nicht Stunden vor während und nachher in der Küche verbringen, so habe ich mir meinen 40. Geburtstag vorgestellt. Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben, mal unter nach Anbietern von Partyservices in meiner Nähe nachzuschauen. Ich war wirklich überrascht, wie viele Metzgereien in meiner Nähe so einen Partyservice anbieten. Ich habe mir mehrere Angebote eingeholt und die zweite Überraschung war dann der relativ niedrige Preis zu dem ich diesen Service angeboten bekommen habe. Ich habe mich für kalte Wurstplatten, Canapés und einer Platte mit Käsespezialitäten entschieden. War echt super! Werde ich auf jeden Fall wieder nehmen.
 
Zurück
Oben Unten