• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn 3 vom 25.04. bis 27.04.2014

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Servus liebe OT Fans,

diesmal mit richtig langem Vorlauf, aber es schadet ja nicht frühzeitig planen zu können.
Wie schon in den Jahren 2010 und 2012 steigt auch 2014 ein offenes Treffen in Weyarn. Veranstaltungsort wie gehabt die "Entfaltungskneipe" Weyhalla mit schönem Biergarten und reichlich Platz für alle Art von Sportgeräten. Wir wollen sehen, ob wir auch den einen oder anderen Smoker an den Start bekommen um das Thema "low & slow" nicht zu kurz kommen zu lassen. Schließlich soll es ein durchweg gemütliches Wochenende werden.

Soweit fürs Erste. Für alle Details bleibt ja noch genügend Zeit. Würde mich freuen, wenn Interessierte schon mal Laut geben. :D

Eine besondere Überraschung haben wir auch schon in Planung, aber davon später mehr ;-)

beste Grüße
Markus
 
Ich hab gerade mal im Kalender nachgesehen. Der Termin könnte passen :)

Vielleicht verbinde ich die Reise dann mit einem kleinen Urlaub im Süden... ;)
 
Es wird wahrscheinlich wieder nix zu essen geben, aber ich sach ma so.....


Wir zwei, dabei :avr_freuen:
 
:thumb3: Klasse, Termin ist schon mal vorgemerkt :schreien:
 
Ich bin dabei. Gerne auch beim Organisieren/Herrichten. Bei Bedarf und je nach Wetter auch wieder mit Zelt.
 
::ichdanke::

für die frühe Mitteilung des Termins.
Da kann man doch schon mal gleich Urlaub verplanen
für 2014!

Wir versuchen, wieder dabei zu sein!

Andrea & Brezz
 
Das Feldbett ist auch wieder dabei. :DS:

Gruß

Servus Josef,
des Feldbett wird aber dann bereits vor unserem Schlafengehen aufgestellt :whip:, sonst schick ma Dir an Stucky :prost:
@Markus: Den Termin tragen wir uns schon mal vorsorglich ein :sonne:
 
Markus ich lass einfach nix dazwischenkommen und bin dabei!

smoker nehm ich keinen mit aber irgendwas auf der Fleischmaschin drehen
würd i schon machen

gruas da stefan
 
Da warte ich die ganze Zeit auf die Bekanntgabe dieses Termins, und dann.....













fällt der genau auf meinen 40. Geburtstag ::sehrtraurig:::cry::cry::cry:

Das wir das verlegen glaube ich momentan noch nicht, da die Tochter auch noch am 28.04. Geburtstag hat.

Mal schauen was sich noch tut bis dahin.
 
Wer hat die ganzen Zimmer im Schweizerhaus belegt...? :sad:
d.h. wir nehmen auch die Luftmatratze mit...!

Andrea & Brezz
 
Wenn es nicht gerade mit der Vorbereitung für die DGM kollidiert kommen wir sehr gerne!

:prost:
 
Ich notiere mal den Termin, da möchte ich gerne auch mal dabei sein :)
 
Zurück
Oben Unten