• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland 2013

Hallo,

wir sollten nun mal langsam einen neuen Termin finden.
Ich schlage den 10.08.2013 und den 14.09.2013 vor.

Ich bitte um weitere Terminvorschläge und Rückmeldungen welcher Termin am Besten passt!

Franz-Josef, wie siehts mit dem Pfadfinderplatz zu diesen Terminen aus?


Uli, wenn du Zeit hast musst du unbedingt deinen neuen Grill mitbringen!!!

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sollten nun mal langsam einen neuen Termin finden.
Ich schlage den 10.08.2013 und den 14.09.2013 vor.

...

Uli, wenn du Zeit hast musst du unbedingt deinen neuen Grill mitbringen!!!

Gruß Johannes

Zur Zeit kann ich noch an beiden Terminen... komme gerne vorbei, auch mit Zelt... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
14.09 wäre gut, da ich am 10.08 in Urlaub bin....
Wäre ja toll wenns endlich klappt
 
Hi,

gut, so langsam kommt hier also wieder Bewegung rein.

Nu muss sich nur noch Franz-Josef melden!!!

Ansonsten suchen wir uns ne andere Möglichkeit.


Gruß Johannes
 
Kennt jemand den Nachnamen von Franz-Josef? Auf PNs antwortet er im Moment nicht. Dann könnte ich ihn anrufen.

Was ist mit den anderen? Für 5 Leute braucht man nicht viel organisieren. Da kann man sich auch spontan treffen. 10 Leute sollten wir schon sein.

Was wir nun brauchen sind mehr Meldungen, dass die Terminvorschläge passen und noch Interesse da ist. Wenn wir nicht bald in die Potte kommen wird es zum August oder September nix mehr, da zu kurzfristig... :puke:


Gruß Johannes
 
Kennt jemand den Nachnamen von Franz-Josef? Auf PNs antwortet er im Moment nicht. Dann könnte ich ihn anrufen.

Was ist mit den anderen? Für 5 Leute braucht man nicht viel organisieren. Da kann man sich auch spontan treffen. 10 Leute sollten wir schon sein.

Was wir nun brauchen sind mehr Meldungen, dass die Terminvorschläge passen und noch Interesse da ist. Wenn wir nicht bald in die Potte kommen wird es zum August oder September nix mehr, da zu kurzfristig... :puke:


Gruß Johannes

Franuh Josef hab ich keine Infos. .. aber ich hab mal Matu angeschrieben. .. vielleicht hat der ja auch Lust...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
offlinetreffen-im Westmünsterland 2013

Hallo Leute. Habe mit Franz-Josef gerade gesprochen ,der Termin am 14.09.2013
würde ihm auch passen ( mir auch ) . Zur Zeit ist er im Urlaub ,Franz -Josef würde den Termin am Pfadfinderplatz abklären.
MFG Matu:thumb1::thumb1:
 
Hi,

bisher nehmen am 14.09.13 teil:

Markus
Johannes
Franz-Josef
Uli
Matu
wauzomat

Na also, das wird doch nu was. :flagge2::thumb1::thumb1::thumb1::flagge2:

Gruß Johannes
 
Hi zusammen ,
so ein OT fehlt mir noch in meinen Erlebnissen ....ich bin dabei !
kann leider erst Samstags ab ca 17 Uhr , muß noch arbeiten vorher .

überlege auch noch, welchen Grill ich mitbringe und Fleisch und Getränke und so ....
aber das bequasseln wir bestimmt hier noch !!?!!

schöne Grüße aus Dingden

Stefan
 
Hallo,
ich hätte auch starkes Interesse dabei zu sein. Termin wäre der 14.09. ideal. Falls mit der Location es nicht klappt, hätte ich noch eine Alternative. Bei mir im Yupidu, ist auch etwas für Griller mit Kids. In-/Outdoorspielpark . Besser ist der link hinsichtlich des Grillens Wintergrillen. Wir veranstalten auch regelmäßig BBQ Abende statt. Viele Grüße Stefan
Adresse: yupidu GmbH, Werther Str. 3, 46395 Bocholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

yeah, das ist ja super!

bisher nehmen am 14.09.13 teil:

Markus Smoker, Dutch Oven, Go Anywhere, Waffeleisen...
Johannes
Franz-Josef
Uli
Matu
wauzomat
WILD HOGS
Yupidu


Gruß Johannes
 
Location: folgt noch (voraussichtlich Bocholt oder Ahaus)

bisher nehmen am 14.09.13 teil:

Markus Smoker, Dutch Oven, Go Anywhere, Waffeleisen...
Johannes
Franz-Josef
Uli mit Orion cooker und Go Anywhere
Matu
wauzomat
WILD HOGS
Yupidu

Wer kommt noch?
 
Eigetnlich sollten wir längst eine Rückmeldung von Franz-Josef haben ob nun der Pfadfinderplatz genutzt werden kann.
Man hört aber nichts von ihm. Wie lange sollen wir noch warten?
Können uns auch gerne in Bocholt treffen.

Gruß Johannes
 
Tut mir leid, aber ich hab noch keine Rückmeldung. Laut dem Terminplan der Pfadis ist der Platz aber frei und ich gehe davon aus, das wir den bekommen. Ich hab meinen Sohn auch noch mal darauf angesetzt. Ich meld mich dazu aber noch mal.
 
Tut mir leid, aber ich hab noch keine Rückmeldung. Laut dem Terminplan der Pfadis ist der Platz aber frei und ich gehe davon aus, das wir den bekommen. Ich hab meinen Sohn auch noch mal darauf angesetzt. Ich meld mich dazu aber noch mal.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich muss leider einen Rückzieher machen:-(:-(:-(:-(. Ich habe ein Grillevent für 120 Personen für den14.09.angenommen. Euch trotzdem viel Spaß. Viele Grüße Stefan
 
Hallo
mir käme Bocholt auch sehr gelegen , da ich vorraussichtlich am Sonntag morgen schon früh weg muss, zur NRW Grillmeisterschaft, aber da im YUPIDU ja Action angesagt ist ...... !!

Stefan , das ist ja schade, hätte gern mal wieder mit Dir was gegrillt und auch getrunken, damit ich Dir das ein oder andere Bierchen vom Nettetal-Besäufnis :pfeif: zurückgeben könnte!

Stefan
 
Zurück
Oben Unten