• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

200-Liter-Metallfass für UDS abzugeben (PLZ: 90599)

DerJuergen

Veganer
Hey zusammen!

Hat wer Interesse an einem (eventuell hätte ich auch zwei abzugeben) schicken grünen Metallfass zum Bau eines UDS, Smokers oder auch als Brenntonne?

Der Vorbesitzer hat mir glaubhaft versichert (und es sieht wirklich so aus), dass darin bisher lediglich Lebensmittel transportiert wurden, die zusätzlich sogar noch eingeschweißt waren. Das Innere ist auch nicht lackiert.

Das Ding ist nicht verbeult, in einem sehr guten Zustand und sieht für ein UDS-Projekt eigentlich viel zu wenig ugly aus. Deckel und Spannring sind natürlich inklusive.

Angebote gerne per PM – bitte nur Selbstabholer.

1.JPG


2.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 923
  • 2.JPG
    2.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 645
Verkauft?

Sind die Fässer noch da? Hätte evt. Interesse, wenn ja was sollen die Blechdosen kosten?
 
Zurück
Oben Unten