• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Stammtisch Nordfranken am 03.10

:fish::fisch::fisch::fisch: OK, bei fast 100 % muss ich dann wohl :DS:

Mache ich Fisch :thumb1:

Freu mich schon !!!

Ganz einfach --- BEIDES-----:thumb1:
Hätte ich auch kein Problem, aber das wird doch wie immer zu viel, nur zum wegwerfen hinterher ist es doch zu Schade :sad:

LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da gerade noch was ein...

Präsentieren wir uns an dem Tag als GSV?
Sollten wir evtl. Die ein oder andere Fahne als "Deko" mitbringen?

Würde bei Bedarf meine einpacken...

gruß, Daniel

Edition sagt:
Noch was... @Dodge hat dein Trailer ne Koch/warmhalteplatte an der SFB?
Wenn nicht muss ich meinen Plan nochmal umwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich für diesen Termin leider schon länger eine andere Veranstaltung habe kann ich leider nicht teilnehmen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, auf dem nächsten Treffen wieder dabei sein zu können.

Gruß FLO17
 
Da muss noch mehr gehen! :D

Was ist mit der Laudensee-Crew? @vanda @refrase @unalu @lolhomer99

Hai basti Hai Jungs... Dann Klinke ich mich mal ein. Habe leider Baustelle zu Hause. Sonst wären wir gern gekommen. Wünschen euch viel Spaß....
 
Mir fällt da gerade noch was ein...

Präsentieren wir uns an dem Tag als GSV?
Sollten wir evtl. Die ein oder andere Fahne als "Deko" mitbringen?

Würde bei Bedarf meine einpacken...

gruß, Daniel

Edition sagt:
Noch was... @Dodge hat dein Trailer ne Koch/warmhalteplatte an der SFB?
Wenn nicht muss ich meinen Plan nochmal umwerfen...


....ja, wir präsentieren uns als GSV, bringt ruhig Fahnen oder Ähnliches mit.....Warmhalteplatte ist vorhanden :)
 
Also ich komme definitiv vorbei.

Ich werde auch den GA mitbringen und irgend ne Kleinigkeit machen.
evtl. Russenspieße.

bis denn
Steffen
 
Hallo ihr Lieben!

Gestatten, Wolfgang, Wirt vom Meegärtle, der sich zusammen mit dem Team sehr auf den Donnerstag freut!

Das Wetter scheint ja auch auf unserer Seite zu sein :sun:. Verdursten wird von euch auch niemand, für die aktiven Griller gibt es Freibier! Werbefahnen und Banner sind sehr willkommen, wir haben entlang der Mainlände einen langen Zaun zum präsentieren.

Wir sind am Donnerstag ab 9:00 Uhr auch vor Ort, helfen beim Aufbau oder oder wenn etwas fehlt. Wer Strom am Platz braucht, sollte sich eine Kabeltrommel mitbringen, die sind bei uns Mangelware. Unser Kühlhaus könnt Ihr natürlich gerne mitbenutzen.

Alles weitere dann am Donnerstag, freu mich!

Gruß in die Runde,
Wolfgang
 
Ich glaub das wird ein richtig geiler Tag. Ich freu mich wie Bolle. :thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten