• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2014

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Damit man ein bisserl vorausplanen kann hier mal ein Termin von mir :
Unser Schluchten - OT wird es auch 2014 wieder geben
und zwar vom
31.07.2014 - 03.08.2014
die Location ist dieselbe
wer noch nix gesehen hat - hier der link
Schluchtengriller-OT 2013
Freu mich dann auf Euer kommen;)
Ist aber eh noch ein breiter Weg - bis es soweit ist ;)
In diesem Sinne ... bis Nächstes Jahr:masigruß:
 
Nach den Erfahrungen in diesem Jahr muß ich mir den Termin gleich mal im Kalender vormerken!!

Freu mich jetzt schon auf euch!!! :nusser::nusser:
 
Hallo Martin,

nach den Erfahrungen von heuer - Termin ist geblockt.

Günther
 
Heuer hatte ich um diese "Jahreszeit" nur deswegen Zeit gehabt, weil die Dänin ihren Urlaubsantrag falsch abgegeben hat.
Das angepeilte Wochenende liegt (wieder) mitten in den Ferien des Kindergarten. Und wenn die Urlaubsplanung der Dänin nicht wieder daneben geht, dann weilen wir da zeitlich auf halber Strecke in Dänemark.
Ich werde mir den Termin trotzdem mal eintragen. Man weiß ja nie.
 
Heuer hatte ich um diese "Jahreszeit" nur deswegen Zeit gehabt, weil die Dänin ihren Urlaubsantrag falsch abgegeben hat.

Und wenn die Dänin zur Wiederholungstäterin wird - sprich den Urlaubsantrag wieder falsch abgibt? ;-)

LG
Günther
 
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.

Auch wenn noch ein Weilchen hin ist würd ich sagen, die Irmi und ich sind dabei. :GKtanzen:

Super, dass du dir das wieder antun magst und ich freu mich schon darauf, die Spießgesellen aus der Schlucht wieder zu sehen.

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
Und wenn die Dänin zur Wiederholungstäterin wird - sprich den Urlaubsantrag wieder falsch abgibt? ;-)

LG
Günther


Die Idee ist bzgl. OT ja gut, aber bzgl. Kinderbetreuung leider doof. Dann haben wir zwei Wochen Stress die beiden Kinder während der Ferien von Kindergarten und Hort zu betreuen und fahren dann auf Urlaub, wenn Kindergarten und Hort offen haben.
Und Dänemark will von mir ja auch wieder mal besucht werden. :-)
Aber mal schauen. Ist ja noch ein wenig hin.
 
Werd wieder am Start sein, wie letztes Jahr auch scho beim Aufbau.

:prost:
 
:nusser::nusser::nusser: Jawoll. Da fahr ma wider hin. Tank dei Stihl fürs Lagerfeuer.

@Birzi: Desmoi nimm i a Tegernseer mid.
 
Nach meiner Zusage kommt jetzt die Absage.

Leider kann ich da doch nicht, da muss ich zur DGM in Schweinfurt

Warum sind alle tollen Termine nur an einem WE???:motz:
 
Juhuuu!::kapperlwink::

Wenn mich die GöGa nicht wieder kurz zuvor die Stiege
runterschmeisst, ist die Zauberbande dubai!


Nach meiner Zusage kommt jetzt die Absage.

Leider kann ich da doch nicht, da muss ich zur DGM in Schweinfurt
:cry:

Michael,
was machst Du bei der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie? :goooogle:

Servus
::Flagge::
 
na ein Groupie brauchen sie bei der DGM ::Abhau::

Grüße
Oskar
 
An diesem Wochenende ist Deutsche Meisterschaft.



Masi, du mußt verschieben, denn da kann ich nicht.



Gruß
Siggi
 
ich bin zum Spülen eingeteilt :trust:

Tja Michael, jeder hat so seine Kernkompetenzen .... ! *duckundweg* :GKlachen:

Schade, dass die beiden Termine zusammenfallen aber bei dem dichten Terminkalender lässt sich das wohl nicht vermeiden.

Viele Grüße an alle Schluchtengriller :maß:
Grillkeks :keks:
 
ich bin zum Spülen eingeteilt
mysmilie_1315.gif

ich dachte du bist der Haus und Hof Fotograf,
aber in Spülen hast deine Berufung gefunden:Teufel:
mysmilie_2717.gif


Jetzt habe ich noch ein Grund mehr hinzukommen ;)
und Sonja hat auch mal tatkräftige Unterstützung

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten