• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

Moin allerseits,

die Fehler, die Schmock und Smokermichl berichten, kann ich auf dem Ipad Mini unter IOS7.02 betätigen. Allerdings lässt sich bei mir die Kathegorieleiste leider nicht wegschieben, und wie bereits erwähnt, Querformat geht auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Fehler in dieser Top-App behoben werden würden, da ich sie regelmäßig mit Begeisterung nutze!

Vielen Dank, allen einen schönen Tag und :prost:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 790
Selber Fehler auch iPad 2 auch hier geht kein wegschieben sieht genauso aus wie oben der scrnshot

Verschieben , kippen , Rezepte lesen funzt nicht mehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch würde sich bitte bereit erklären, die App für iPad und iOS 7 zu testen? Habe leider nur ein ipad1... :o

Bitte Nachricht an mich.
 
Moin. Hab IOS7 auf dem Pad. Wenn die App frisch geöffnet wird, habe ich das selbe Problem. Allerdings kann man sich behelfen, indem man in einem Rezept auf eins von den Bildern klickt und danach wieder schließt. Danach ist das Rezept (zumindest bei mir) wieder komplett lesbar. Ist zwar nicht die Lösung des Problems, aber man kann die App so wieder voll nutzen. Hoffe, etwas sinnvolles beigetragen zu haben...
 
Danke :)

Bitte die App noch schnell positiv im Appstore bewerten ;)
 
Update
Cool,

sind aber noch nicht alle Rezepte aus der Datenbank vom GSV drin?!?!
Oder???
 
Danke für die schnelle Info
 
Hallo,

gibt es von der App auch eine Version für Android, bzw. für wann ist eine geplant?

VG
Holger
 
ok, danke
 
Hab mir die App für iOS auch geladen. Super!
 
Zurück
Oben Unten