• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heat Beads VS Holzkohle Briketts

nimmst du auch normale holzkohle anstatt briketts??

ich nutze für direkt/indirekt und slow and low

die grillis, evtl gibts tips von euch was besser ist und preislich auf dauer??
 
die grillis, evtl gibts tips von euch was besser ist und preislich auf dauer??

Was besseres wie die Grillies gibt es meinem Meinung und Erfahrung nach nicht. Ich nehm nichts anderes mehr.

Außerdem sind die Grillies aus Buchenholz aus Deutschland und die Heat Beads aus Australien und Braunkohle.

Allein das würde mir schon reichen um zu wissen was ich unter meinem Grillgut haben möchte.

:prost:

Gruß Matthias
 
Also ich benutze auch die HB und ich liebe sie und ich bezahl dafür 13,99-9kg
 
Ich nutze auch nur die HB. Für mich gibt es einfach keine besser Kohle. Bei uns an der dänischen Grenze bekommt man die 9Kg Säcke für 12€.
 
ne, das ist gleich um die Ecke :) und es lohnt sich. letzten Winter habe ich da angerufen und gefragt, ob die noch kohle haben, dann haben die für mich extra noch 4 sack aus dem Zentrallager geholt :)
 
Nope. Du hast schon mitbekommen, dass der letzte Post vor dir über ein Jahr her ist? Da ist Google aktueller und was besseres gibt es halt derzeit nicht.
That's life ...
 
Zurück
Oben Unten