• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenschlegel und Brust mit Q220

Moman

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

heute gab es Hähnchenschlegel und Brust gegrillt auf einem Q220.

Beim ersten indirekten Grillen hatte ich Probs mit der Temperatur wegen einer zu großen Wanne zum entkoppeln.
Hab mir daraufhin aufgrund Tipps hier im Forum eine kleinere besorgt und sieheda jetzt klappts perfekt.:grün:

Die Schlegel wurden grubbt und die Brust gemobbt. Als beilage gabs Kartoffelspalten mit viieel Knoblauch.
Aus Platzmangel auf dem Grill mussten die im Backofen gemacht werden.:blinky:

Die Wookies nagen gerne die Schlegel ab und ich steh mehr auf die Brust:rotfll:
:essen::

Aber jetzt Bilder:
Roh.jpg


Fertig.jpg


Kartoffelspalten.jpg


Tellerb_1.jpg


Teller_2.jpg


Teller_3.jpg


:gs-rulez:
 
Moin Moman,

sind die Kartoffeln so groß oder die Brüstchen so klein? :lol:

Sieht jedenfalls lecker aus :happa:

:prost:
 
Moin Moman,

sind die Kartoffeln so groß oder die Brüstchen so klein? :lol:

Sieht jedenfalls lecker aus :happa:

:prost:

Ja, das sind riesige Kartoffeln vom BMV, sind fast so groß vie zwei Männerfäuste!:rotfll::rotfll::rotfll:
Sind noch keine neuen sind noch von letztem Jahr waren aber noch Perfekt.:sonne:

Jetzt sind se leider alle und die neuen sind kleiner:x
 
Er hat ein "Rahmengestell" statt dem Gussrost drin. ;)
 
Sieht sehr lecker aus. Und das Gestell ist praktisch. Da kann alternativ ja auch mal ein Stein für Pizzen platznehmen....:happa:
 
Da scheint jemand dringend und schnell mit Copy & Paste seinen Status "verbessern" zu wollen. Der bekommt dann den Ehrentitel "Leichenfledderer.
 
Lecker für mich auch bitte eine Portion!!
:clap2:
 
Zurück
Oben Unten