• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine 5-0-0 Ribs aus der Kugel

Servus,
Die ribs schauen klasse aus...
Probier es doch mal mit einpinseln jede Stunde,
Mit ner Mischung g aus Wasser Sojasauce und apfelessig...
Wirkt super ergänzend zu dem Rezept und macht's noch saftiger find ich...
Greetz
Hubi
 
@all vielen Dank erstmal, freut mich. Und wie gesagt, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wer 3-2-1 gut findet schön, wem 5-0-0 lieber ist auch schön. Wäre doch ziemlich öde, wenn alle immer nur das gleiche haben und machen - war in der Zone doch so und hat auch da nicht geklappt ;)


Servus,
Probier es doch mal mit einpinseln jede Stunde,
Mit ner Mischung g aus Wasser Sojasauce und apfelessig...
Wirkt super ergänzend zu dem Rezept und macht's noch saftiger find ich...
Naja aber was ein Aufwand. Ein Bierchen mehr dazu und saftig wirds von ganz alleine :D

Spass beiseite. Ich war bei den kalten Temperaturen froh, dass sich die GT gut gehalten hat. Da wollte ich nciht unbedingt Deckel auf, Deckel zu, Deckel auf usw.
Denke wenns mal wärmer ist, werde ich das versuchen, nur nicht pinseln, sondern eher besprühen vielleicht.
 
Joa, des stimmt...
Mit dem besprühen, dann wäre das ganze rauf und runtergeräume der ribs net immer ...
Sollte ich mal probieren...
 
Zurück
Oben Unten