• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Mein heutiger Bierkauf...
ImageUploadedByTapatalk1394730659.421310.jpg

...jeweils 2 Flaschen nur nicht vom Tegernseer, da sind's 6 Pullen (oder wie man hier im Pott auch sagt, Granaten)
:D

Wenn man das hier im Forum so sieht, muss das Tegernseer ja wohl so'ne Art Erleuchtung sein...
Wir werden sehen... vielmehr werde ich sehen ;)
aber erst am Wochenende.

Glück Auf


Sent from my mobile
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1394730659.421310.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394730659.421310.jpg
    192 KB · Aufrufe: 1.095
Schöner Einkauf :thumb2:
Das Tegernseer spricht mir am meisten zu, das ist echt ein klasse Bier. Die Zwickl-Biere sind mir eigentlich auch recht gut in Erinnerung. Das Augustiner habe ich auch noch hier. Habe zu spät gesehen dass das ein Export ist, das spricht mir nicht zu und kommt mir nicht mehr ins Haus.
Vom Hacker schmeckt mir die Dunkle-Weisse am besten, die anderen kenne ich leider nicht.

Mal auf deine Urteile im Bier-UF gespannt :prost:
 
...da könnte ich doch direkt mal eins aufmachen.;)
Habe auch noch ein paar Flaschen hiervon im Haus...
ImageUploadedByTapatalk1394740239.871028.jpg

...und gerade eine im Anschlag. Ein wirklich leckeres Bier!
:prost:

Glück Auf


Sent from my mobile
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1394740239.871028.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394740239.871028.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 888
@Spätzünder

Warst wohl beim Bayern-Dilo;)


Ich teste mich ja im Moment auch durch die Deutsche Bierlandschaft,

da könnte ich doch direkt mal eins aufmachen.;)

Mehr im Bier-Thread.:prost:

Bierlandschaft? Du hattes 4 Kaltgetränke und nur eines davon darf sich streng genommen Bier nennen.... ab in den Öttinger-Fred mit Dir :D
 
Das "Spaß" hättest nicht schreiben müssen, ich seh ja von wem es kommt :D

Mit dem Fußball geht es bald wieder aufwärts, am WE verputzen wir die Stadtmusikanten ;-)
 
Ich war gestern im Tchibo-Shop!
Sind immer mal wieder tolle Sachen dabei!
Einen 3in1 Backhelfer fand ich ganz witzig, nur hier nicht mehr im Sortiment, komisch!
Ich habe das ganze für 2.95 € gekauft.
3in1 Backhelfer

dann habe ich auch noch nette Ausstechformen mitgenommen.
Die sind sehr groß, werden also ziemlich große Kekse! :keks:
Hasenausstecher
 
das Zwickl Kellerbier ist seit ein paar Jahren mein Sommerbier für den Garten!!
Bin ja auch schon seit einiger Zeit dabei, mich durch die Deutsche Bierlandschaft zu testen. Von dem Beyreuther Aktienbier habe mir kürzlich je 2 Pullen Landbier und eben das Kellerbier mitgenommen.
Das Landbier (das im Netz eigentlich noch besser beurteilt wird) fand ich schon gut, aber dieses Zwickl Kellerbier (ist ja eigentlich doppelt gemoppelt ;) )
hat mir deutlich besser geschmeckt - um nicht zu sagen richtig gut!
Hab mir direkt Nachschub geholt :anstoޥn:

Naja, jetzt geht's erst mal in die nächste Testrunde :saufen:

Glück Auf
 
Heut kam meine erste Brandnooz-Box. Ich find für 12,99€ gibt's da echt nix zu meckern.
Naja, mal abgesehen vom Grillkäse :D
ImageUploadedByTapatalk1394808023.050003.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1394808023.050003.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394808023.050003.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 993
mein Schwesterherz hat mir was mitgebracht:-)
sehr lecker, Bayrischer Single Malt, kannte ich bislang nicht
intro_flasche_scale.jpg
 

Anhänge

  • intro_flasche_scale.jpg
    intro_flasche_scale.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 844
Mein heutiger Bierkauf...
Anhang anzeigen 679567
...jeweils 2 Flaschen nur nicht vom Tegernseer, da sind's 6 Pullen (oder wie man hier im Pott auch sagt, Granaten)
:D

Wenn man das hier im Forum so sieht, muss das Tegernseer ja wohl so'ne Art Erleuchtung sein...
Wir werden sehen... vielmehr werde ich sehen ;)
aber erst am Wochenende.

Glück Auf


Sent from my mobile

Du machst ja ganz schön was durch :D

Tegernsee ist gut, aber nichts geht über Augustiner Hell :love:

Doc :)
 
Warum? Was ist das besondere am Kauf einer solchen Abpackorgie? :confused:
 
Zurück
Oben Unten