• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Linksammlung zu BBQ- Saucen aus dem GSV

Da ist was dran. :cook:
Dann werd ich mir gleich eine Liste machen und berichten weil Fotolovestories erst recht animieren... :thumb1:
Philipp
 
Bin absoluter Neuling im Bereich Smoken... Und da ich gerne alles selbst mache ( sofern es möglich ist ) wollte ich natürlich auch mal meine
BBQ Soße selbst machen... Und siehe da, ein Thread der wie für mich gemacht ist :thumb1:
Besten Dank auch von mir für die Mühe :-)
 
Ich war in der letzten Zeit leider mit was anderem beschäftigt, darum hab ich erst jetzt im Eröffnungsthreat die neuen Saucen eingefügt ( unter "Neu") :pfeif:

Ich spar mir auch die Mitteilungen in den einzelnen Fäden.
 
haste gut gemacht..... TNX :respekt:
 
Spitze für Neulinge wie mich.

Danke

Manny
 
Tob Job. Super Idee! Daumen hoch...
 
Zurück
Oben Unten