• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1kg Dry Aged Porterhouse Steak - oder 4 Premieren zusammen...

Mit soviel positiver Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet :woot:, war doch nur ein Stückchen Fleisch und Salat ;) im Ernst, hätte vorher nicht gedacht, welchen geschmacklichen Unterschied das Dry Aging ausmachen kann... Sicher kein Essen für alle Tage, aber wer sich mal etwas besonderes gönnen möchte ist mit einem solchen Steak bestens bedient.
Naja und die super leckeren Biere gab's natürlich auch noch :beer2:

Besten Dank für Eure freundlichen Beiträge :thumb2:
Glück Auf
:flagge2:
 
Wie lange hat es gedauert bis das Steak auf Temperatur war?


Gruß Maik
Du stellst mir jetzt Fragen... Ich weiß es ehrlich nicht mehr, würde meinen so ca. 30 min. Aber wie gesagt, ist schon lange her, sorry.

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Danke, wollte nur einen Anhaltspunkt haben. Morgen geht mein erstes dry Aged t-Bone Steak auf den Grill....
ImageUploadedByTapatalk1396032983.376063.jpg



Gruß Maik
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396032983.376063.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396032983.376063.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 168
Guter Plan, viel Erfolg und... :bilder:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten