• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würziger Zwiebel Kassler Dopf

Wird gnadenlos kopiert :-) Sieht total geil aus 'm
 
Göga bringt mich um wenn ich mit so vielen Zwiebeln ankomme. Aber wenn die Kumpels kommen könnte ich es mal nachbauen...
 
Hey stockman,
Das ist ja mal ein Essen fürs :zelt: da hat man genug frische Luft nur nicht zu nah am Feuer sitzen :lach:
Und bei der Beschreibung ist es sehr leicht zu kopieren :respekt:

Gruß Mac
 
Sieht Klasse aus, gleich gebookmarkt für Holland.
 
Freut mich sehr das euch der Kassler gefällt. Probiert das mal...ihr werdet es nicht bereuen.:v:.

Vorallem weil es denkbar einfach ist und ein wow Geschmackserlebnis einherbringt.:D

Ihr müsst einfach nur acht geben das genügend Zwiebel vorhanden sind und die Gewürzmischung im Hauptbestandteil Paprikapulver hat. Ich nehme fast immer 50%. Ansonsten könnt ihr nach Lust und Laune variieren

Viel Spaß beim Nachmachen.

btw: Die Zwiebeln hatten bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.:thumb2:
 
So gestern wurde nachgebaut!
Bis auf das Zwiebelschälen (20normale rote +1 gr. Gemüsezwiebel ) ist das mit das einfachste was je im DO war.
Nur bei dem Chilipulver hatte ich meins von der letzten Jalapeñoernte verwendet und wie soll ich nett sagen es war recht feurig :burn:
Aber mit einer Scheibe Brot noch gut zu essen, das Ergebnis spricht für sich GöGa und ich ( mehr ich) haben 8 Scheiben Kassler verputzt. :essen:
Ich muste den 12'er nehmen sonst hätte nicht alles rein gepasst!
image.jpg
image.jpg


Mir hat es trotz der Schärfe so gut geschmeckt das dass Rezept gleich gespeichert wurde :cook: :thumb2:
Danke fürs vorkochen und einstellen so hatte Ich ein richtig gutes essen ohne viel Aufwand.
Gruß Mac
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106 KB · Aufrufe: 1.219
  • image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 1.194
Sehr geil Mac....sehr sehr geil.:thumb2:
 
Hi stockmann
LeckerLecker sieht dein Zwiebelkassler aus.
Ich habe das Rezept mal gleich im Kochbuch 2.5 gespeichert und bin schon gespannt auf meine eigenen geschmacklichen Erfahrungen damit.
Danke dir ;-)
 
Schaut gut aus und wird demnächst kopiert.
Danke fürs Anfixen.
 
Sieht oberlecker aus. Muß schnellstens nachgedopft werden.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Toll genau sowas würde mir jetzt auch schmecken :sabber:
 
Habe heute Kasseler gekauft, baue das Ding morgen nach!
 
Wurde heute leicht modifiziert nachgebaut. Klasse Sache, Danke für die Anregung.
 
spitze gemacht... immer wieder ein "Klassiger "...

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten