• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

3D-Modell Grillsportverein-Schwein 2014-05-11

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So ungefähr :D

Mein Beitrag zum Spieß-Wochenende :)
 
Jetzt brauch ich nur noch nen 3d-Drucker. Herrje, wieder was auf der Liste...
 
Jetzt brauch ich nur noch nen 3d-Drucker. Herrje, wieder was auf der Liste...
Das ist auch irgendwie geil!
Vor 15 Jahren hätte sich das angehört wie ein Zitat aus StarTrek NG. Heute fällt so ein Satz ganz nebenbei und näxtes Jahr gibts die Dinger bei Albrecht von Medion für 99,-€.
Irgendwie manchmal unheimlich...
"Replikator: Earl Grey, 67 Grad!"
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.927
Gott sei dank Hab ich 3 DLP Printer ....:muhahaha:
Morgen starte ich den ersten Versuch .

LG Thomas
 
Boah, da bin ich mal gespannt :)
 
Ohne Worte :) Ich bin auf die ersten Bilder gespannt. Und die Kostenfrage würde ich auch interessieren.
gruß Jaeckel
 
Servus zusammen,

Mit meinen Druckern geht nur einfärbig..
Und richtig: das sind Schalen für Im Ohr Hörgeräte..mit denen /den Hörgeräten/ finanzier ich meine Grillsucht:o

Die Maschinen haben unterschiedliche Baugrößen, die Große kann 190x120x160 (L/B/H), also schon ein schöner Block...
Schichtstärke kann man wählen, von 30-100µm, Geschwindigkeit (je nach Drucker) ca. 2cm pro Stunde..

Ich werd heute das GSV Schweindl mal auf einen Druck mitraufgeben und schaun wie das wird..

Muss ich mich ein bisl mit den Materialien spielen:hmmmm:

Wenn`s was zu berichten gibt stell ich Fotos rein..

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten