• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufnäher Grillsportverein

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja glaubst du denn ich finde einen Link. Wenn ich auf GSV Produkte gehe sehe ich ja das es sowas gibt. Wo bekomm ich die denn?
 
Ja glaubst du denn ich finde einen Link. Wenn ich auf GSV Produkte gehe sehe ich ja das es sowas gibt. Wo bekomm ich die denn?
Frag mal beim Spiccy an!
Die gabs mal bei ihm im Shop, waren allerdings zum aufbügeln!
 
Ich bin auf der Suche nach 2x GSV Aufnähern/Aufbügler. Wo kann ich diese bestellen? Aktuell habe ich sie in keinem mir bekannten Shop gefunden.
 
Zurück
Oben Unten