• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Polo Shirt mit Nickname gibt es nun beim Spiccy

Hallo Spiccy,
fallen die Polo Shirts immer noch größer aus oder soll ich mich an der o.g. Tabelle orientieren?
Der Nick wird immer noch bestickt?
Zum Schluss noch Lieferzeit?
 
Hallo Spiccy,
fallen die Polo Shirts immer noch größer aus oder soll ich mich an der o.g. Tabelle orientieren?
Der Nick wird immer noch bestickt?
Zum Schluss noch Lieferzeit?

Servus!
Ja, alles beim alten, die Tabelle stimmt auch noch.
Wir bekommen anfang nächster Woche wieder ne Fuhre Polos, denke, ab ende nächster Woche sollte man sie dann haben.
 
Hi Spiccy, ich hab auf deiner Homepage noch a paar Schreibfehler gefunden:
"funtionellen Hilfsstoffe" und "unsere Würmischungen"
 
@Spiccy

Lese dir mal bitte das Textilkennzeichnungsgesetz durch.. oder überfliege es wenigstens mal. ;)

... Art und Gewichtsanteil der verwendeten textilen Rohstoffe (Rohstoffgehaltsangabe) versehen...

Kurz: Es muss dabei stehen aus was für einem Material die Dinger sind.

z.b. 80% Baumwolle & 20% Polyester...

Sonst bekomm´ste noch einen bösen Brief.

Ist doof.. ist aber so.
 
Ne... Noch viel schlimmer...

Ohne Anwaltlich Hilfe einen Shop zu betreiben ist schon recht mutig.

Nach der ersten (oder zweiten) Abmahnung wird man da was vorsichtiger.
 
Wir könnten ja auch mal über die Shirt-Farben nachdenken.
Schwarz ist kult, Orange wird wohl nur bei Meisterschaften vom GSV-Team getragen.
Aber meine Mädels hätten z.B. gern lila.

Entscheidend ist doch nur die Sau am Spieß...

Gruß
Humpadiedel
 
Warum gibt es eigentlich nur Polos? Ich hasse Polos. Ich fänd eine T-Shirt Variante (die dann auch günstiger sein dürfte) ganz nett.
 
Danke Spiccy

wenn aber noch nie jemand da nach gefragt hat bestell ich mir einfach mal bei Gelegenheit einen Aufbügler. Dann kann ich mir auch eine Sweatshirtjacke machen - du weißt du den Mädels ist immer kalt ...
 
Danke Spiccy

wenn aber noch nie jemand da nach gefragt hat bestell ich mir einfach mal bei Gelegenheit einen Aufbügler. Dann kann ich mir auch eine Sweatshirtjacke machen - du weißt du den Mädels ist immer kalt ...

Genau das hat meine Frau auch gesagt ;-)
Mach lieber Jacken für die Mädels...

Ich sollte doch öfter mal auf meine Frau hören...
 
Zurück
Oben Unten