• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Poinger Grillmeisterschaft am 28. Juni 2014

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Guten Tag,

um mein anderes Thema "Genug Teams für Gillmeisterschaft in Poing, im Osten von München?" aus dem Jahr 2011 zu einem glücklichen Ende zu bringen, hier noch mal extra die Ankündigung, damit das Datum im Titel mit auftaucht:

Am 28. Juni 2014 findet im Rahmen des Poinger Straßenfestivals eine kleine Grillmeisterschaft statt.
max 10 Teams
3 Gänge (Fisch mit Beilage, Rind mit Beilage, Dessert) je vier Portionen. Nur Blindjury.

Wenn das Wetter schlecht ist, wird es (leider kurzfristig) auf den 05. Juli verschoben (und wenn es da auch schlecht ist, fällt es leider ganz aus).
Aber mit dem Straßenfestival haben wir auch gleich rund 8.000 Zuschauer, was sicher eine spannende Zahl ist.

Weitere Infos und Anmeldung von Teams oder Jury unter meiner Seite:
www.grillmeisterschaftpoing.de

Übrigens hat die Veranstaltung keinerlei kommerziellen Hintergrund. Es geht um den Spaß für die Teams, Juroren, Zuschauer, sich gegenseitig kennen lernen, grillen, BBQ usw.!

Gruß Uli

PS
Aus dem GSV ist das Team vom Indian-Griller schon mit dabei!
 
.................

PS
Aus dem GSV ist das Team vom Indian-Griller schon mit dabei!

Glaub der Indianer kämpft unter "Salzburger Stiergriller" ;-)
zudem ist "BBQ Travel" mit am Start und macht sich auf die wiete Reise nach Poing.

Weitere GSVler ? (trotz Terminüberschneidung mit fränkischer Meisterschaft)

Viele Grüße
Markus
 
...
zudem ist "BBQ Travel" mit am Start und macht sich auf die weite Reise nach Poing. ...

BierBratenQuatschen-Reisen, da ist die Konkurenz schon stark, ... ihr wollt doch den Ösis den Platz nicht überlassen - zeigt euch GSV'ler :mosh:
 
Ja, da fehlt was. Hab die falsche Taste am Handy gedrückt.
Soll heissen, na toll dann werden wir uns alle dort treffen.
 
Ja, da fehlt was. Hab die falsche Taste am Handy gedrückt.
Soll heissen, na toll dann werden wir uns alle dort treffen.
Wie wäre es wenn du dich dem Grilinger noch mit anschließt? :)
Ich glaube er sucht noch jemanden oder?
Ich kann leider nicht, da ich erst spät am Freitag von einer Dienstreise komme.
Sonst hätte ich da schon mit gemacht.
 
Ich fühl mich in der Jury ganz wohl
Kommst du auch am 10. ?
Bis jetzt sind es ja mehr Juroren als Teams! :ballballa:
Ja, ich denke das sollte ich schaffen, kann sein das ich zwar etwas später komme aber ich werde kommen!
 
Nachdem ich erst keinen gefunden habe der mitmachen wollte, sind es nun drei Leute + zwei bei denen es noch nicht genau feststeht.
Ich habe auch die Anfrage bekommen, leider ist mir das zu stressig,
komme erst Nachts zurück, da bin ich morgens noch nicht soooo fit!
Sonst hätte ich gern mitgemacht!
 
Na das ist doch kein Problem. Sollte dich doch die Lust packen, kannst du dich ja spontan zu einem Team dazu gesellen, z.B. bei uns :-)
 
Na das ist doch kein Problem. Sollte dich doch die Lust packen, kannst du dich ja spontan zu einem Team dazu gesellen, z.B. bei uns :-)
Lust habe ich immer (na klar, wie könnte es auch anders sein)!
Vielleicht helfe ich jedem! :ballballa:
 
Wenn du willst bei uns ist noch ein Grill frei... du musst nur Fleisch mitbringen :)
 
Na komm Micha, gib dir einen Ruck und komm mit gezückter Metro-Karte dazu, sooo alt bist du nicht um zu wenig schlaf zu haben
Wer soll dann einkaufen gehen?
Ich komme ja erst Freitag Abend zurück.
Das ist zu knapp, sonst wäre ich gerne dabei gewesen!

Ich bleib dieses mal bei dem knippsen!
Vielleicht steuere ich nen Pestostern bei, hat den mal jemand auf nem nicht Gasgrill gemacht?
Wäre interessant!
 
Zurück
Oben Unten