• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

X 72 im Ersteinsatz (definitiv nix für meinen Zwergenbalkon)

Goil, und das als Erstversuch? Du kannst mir viel erzählen :)

Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zum neuen Kochgerät. Mein Neid ist Dir gewiss.

Viele Grüsse, Patrick
 
Meinst, der wird durch den Rückstoß im Udden gehalten? ;-)
Und die Platte muss unten nicht verstärkt werden? Dann wär das ja eh wirklich simpel...

Nachdem der kleine Udden ja grad mal 54x54cm hat sollte das schon gehen. Hab auch schon was gelesen daß manche hier den Ausschnitt ein wenig weiter nach hinten verlegt haben, dann sollte es noch stabiler werden.
Ich werd versuchen den Ausschnitt mit Stichsäge und Metallblatt zu machen, wird sicher noch sauberer als wenn ich das mit dem Winkelschleifer mache.
@Allium : hast Du Dir auch en Set bestellt? Dann sollten wir wirklich ein Schluchtengriller-Wok-Treffen machen :-)

Grüße,
Günther
 
Meinst, der wird durch den Rückstoß im Udden gehalten? ;-)
Und die Platte muss unten nicht verstärkt werden? Dann wär das ja eh wirklich simpel...
:hehe:
Ganz genau...
Ich habe mich mal kräftig draufgestützt,nix passiert.
Nur diese angeklebte Matte unten muss samt Kleberresten weg,sonst viel stinki....
Ist echt simpel.

:prost:
 
Goil, und das als Erstversuch? Du kannst mir viel erzählen :)

Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zum neuen Kochgerät. Mein Neid ist Dir gewiss.

Viele Grüsse, Patrick
Ja klar,SZ vom Napi hat nix mit Woken gemeinsam.
Freut mich wenn´s gefällt.

:prost:
Tom
 
@Allium : hast Du Dir auch en Set bestellt? Dann sollten wir wirklich ein Schluchtengriller-Wok-Treffen machen :-)
Nein, ich wart noch auf den Garten (hoffentlich spätestens näxtes Jahr); wenn ich das am (zwar nicht kleinen) Balkon mach, rufen die Nachbarn vom Hochhaus gegenüber sicher entweder die Feuerwehr oder gleich die Herren mit der netten Jacke mit den langen Ärmeln und Rückenverschluß! ;-) :sorcerer::fahne::ballballa:


:inquisition:
 
Zurück
Oben Unten