• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der volle GSV-Geschmack auf einem Löffel

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ok, ich sitze gerade vor der Glotze und lasse mich nebenbei von Programmplatz 6 berieseln.
Zeitgleich aber hole ich alte Threads hervor und die Idee war geboren...

2012_01_06-08%20Dreik%C3%B6nigsgrillen%20Bild%20129.JPG


Bereits im Januar 2012 haben wir uns in Stürzlham mit Löffeln, Schäumchen und Food-Designs beschäftigt, daraufhin haben wir immer wieder mal etwas rumexperimentiert.

Das könnten wir doch hier im GSV weiter ausbauen, was meint ihr?

Ich fände das eine geniale Idee und fange mal gleich am Wochenende damit an ... :pfeif:

:prost:
 
Vielleicht Steht ja jemand auf meiner viel zu langen Leitung, aber wenn Du es für die älteren unter uns noch mal etwas präzisieren würdest, was du vor hast, dann kann ich mir ein Bild machen, ob ich das mitmache
:D

danke
 
Ich versteh kein Wort, ein Grund mehr, hier dran zu bleiben.
Jürgen, kannst Du für Greenhorns wie mich noch ein paar erklärende Worte dazu sagen?

Viele Grüße, Patrick
 
abgesehen davon, wo welches Programm bei jedem läuft, ich bin eher ned dafür geeignet, hab auch keine solch schönen Löffelchen.
 
Ausnahmsweise ... gewisse Droiden wurden ja bereits in den Klonkriegen schon arg mitgenommen, aber sie sind ja nachdem das Imperium zurückgeschlagen hatte auch wieder zurückgekommen :lol:

Es geht darum auf einem einzigen Löffel den vollen Geschmack zu präsentieren ... problematisch halt weil nur der User/Mitesser letztendlich probieren kann.
Ein Gericht mit Beilage(n) und Sauce und SchiSchi und ...
Also so wie das aktuell halt auch über die Mattscheibe flimmert ... nur wird es dort englisch benannt (der Geschmack) :pfeif:

Einer der Löffel oder eine Löffelparade wird dann fotografiert und hier eingestellt.
Ist zwar mehr Fooddesign aber ich fände es klasse.

:prost:
 
Jürgen, Deine "geklaute" Idee ist gar nicht schlecht. Ich lasse mir am WE etwas einfallen. Eigentlich schwebt mir da schon etwas vor ... schau mer mol - sagt der Franz
 
Mhhhh, also Löffelchen hätte ich schon mal da .. . Ideen auch ... jetzt fehlt es nur noch etwas an der Zeit :grin:
 
Zurück
Oben Unten