• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tag in der Sterneküche (LaVie, Osnabrück)

Prinzipiell ja.
Das geht aber nur mit Fischen, die die Suppe nicht trüben. Und der Froster war schon voll davon als ich da war und von daher....
 
@Andiman

Geiler Bericht - echt klasse, gefällt mir sehr gut ;)
Freut mich sehr, dass ich ihn gefunden habe - werden in den nächsten Wochen dort Essen gehen, jetzt habe ich schon mal einen kleinen Eindruck. Hatte ihn auch bei "the Taste" gesehen ;)

Danke

BoG
 
Ich glaub ich hätt mir in die Hose gesch..... vor lauter Aufregung.Toller Bericht!
 
Zurück
Oben Unten