• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch IG Niederrhein 09.01.2015

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es hat länger gedauert, aber nun haben wir einen Termin für ein Treffen gefunden, welcher einigermaßen passt.

Wann: 09.01.15 ab 19:00 Uhr
Wo: Restaurant Delphi in Erkelenz (http://www.delphi-erkelenz.de/).

Ich fange die Liste an (inklusive den Teilnehmern, welche bereits "zugesagt" haben):

Peppy (Ralf)
Cook95 (Mike)
Feuerteufel (Dietmar)
Dutchmanny (Manny)?
Becky_XXL (Marcus)
Sascha
Flo (keiner nennt Ihn Florian ;))?
Aschewolke (Holger)
Wolfgang

Bitte Liste weiterführen, ich würde gerne Mitte der Woche entsprechend der Teilnehmerzahl reservieren!
 
Schade, das ist mir etwas arg kurzfristig.....
 
Momentan funktioniert leider keine langfristige Planung. Aber bald ist ja das DOOT.
 
Habe den Fred leider gerade erst gesehen und mich gestern schon verabredet. Wäre wenn ich es beim nächsten mal früher sehe auf jeden Fall dabei!
 
Da hat Göga Geburtstag.
 
Oha, ich versuche zu kommen, ist ja quasi um die Ecke! :)
 
Musste leider unerwartet arbeiten... Hoffe ihr habt / hattet viel Spaß... :(
 
Schade, dass sie ein Jahr älter wird? :rotfl:Nee ich ja auch, wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal am Niederrhein, war mein erstes OT und fand ich Klasse! Würd Euch gern mal wiedersehen.
 
Schade, dass sie ein Jahr älter wird? :rotfl:Nee ich ja auch, wer nicht alt werden will, muss jung sterben.

Vielleicht klappt's beim nächsten Mal am Niederrhein, war mein erstes OT und fand ich Klasse! Würd Euch gern mal wiedersehen.

Es wird auch dieses Jahr wohl wieder ein OT bei mir geben. Wann steht aber noch nicht fest.
 
Daher treffen wir uns häufiger. Es passt nie bei allen. Der nächste Stammtisch wird wohl am 13.03.15 in Viersen stattfinden, ist aber noch nicht fest.
 
Daher treffen wir uns häufiger. Es passt nie bei allen. Der nächste Stammtisch wird wohl am 13.03.15 in Viersen stattfinden, ist aber noch nicht fest.
Hey, da könnte ich ja mal mit dabei sein.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten