• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage: Dschungelcamp 2015 - Wer schaut es ?

Schaust du Dschungelcamp?

  • Ja ich schaue Dschungelcamp und habe mir schon Mehlwürmer aus dem Angelladen besorgt

    Stimmen: 20 46,5%
  • Würde ich gerne schauen, muß aber um 22:00 Uhr PP auflegen

    Stimmen: 2 4,7%
  • Kann leider nicht. Stehe in der Schlange beim Casting zu DSDS

    Stimmen: 3 7,0%
  • Nein, ich schaue auf Arte: "Die frühen Schaffensjahre des Friedrich Nietzsche"

    Stimmen: 8 18,6%
  • Meine Regierung verbietet es mir leider

    Stimmen: 2 4,7%
  • Wenn ich so lange aufbleiben dürfte, würde ich das wohl gucken

    Stimmen: 8 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast-JUhGDW

Guest
Da heute Freitag und Umfragetag ist, hier mal was Sinnvolles :lol:

Ihr könnt euch ruhig outen, die abgegebenen Stimmen sind anonym :camouflage:
 
Na klar, muss ich sehen wenn sich Z Promi's zum Affen machen!!!:D
 
Ich
































definitv nicht! So ein Müll!!!! Schaut sowieso keiner, aber alle wissen Bescheid.:D
 
Seit ich begriffen habe, dass das Leben endlich ist: Nein!
 
Ich schaue so einen Dreck nicht. Jede Folge kostet 3 IQ Punkte. Manche schaffen vielleicht das Finale nicht
 
Ich schaue das, denn ich hol da immer kulinarische Inspirationen fürs nächste OT.

Ausserdem wüsste ich nicht, was ich unter der Woche um diese Zeit sonst machen sollte. PP leg ich immer erst um 6.00 Uhr morgens auf.

Wenn es keiner mehr gucken würde, würden diese "Promis" demnächst Hartz4 bekommen, und das kommt mich unterm Strich teurer als die investierte Zeit.



Gruss Steffe
 
Wichtig für die Vorbereitung auf das Dschungelcamp 2016 ist das Anschauen des Bachelors 2015, sowie Heidis Models 2015.

Da kann man dann schon einmal für sich abstimmen, wen man gerne im DC 2016 sehen möchte.
 
Zurück
Oben Unten