• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu auf der seite die mir gefällt

bero

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, bin neu hier, aber hat schon mal einer nach gedacht , das es manche Menschen gibt die neu in Eurer wunderbaren Web Seite sind, die mit den vielen Kürzeln und Fremdwörtern nicht mehr so mit allem mithalten können???
Oder bin ich mit fast 60 Jahren zu alt zum Grillen außer Bratwurst (was auch gekonnt seien sollte)? oder sollte ich mich da weiter bilden ??? wenn ja gebt mir bitte einen Tipp!!!
Gruß Bero
 
Hallo Bero, ich bin mit 64 hier dazu gekommen und hab anfangs auch manches nicht verstanden. Einfach dran bleiben, das wird...
Und Du wirst es nicht bereuen, Deine Geldbörse schon.
 
Schon mal geschweißt?

Da wüste ich was!


Grüße

Christian
 
Hallo und willkommen!!!

Einige "Fachausdrücke" und Abkürzungen werden im Post auch gelb dargestellt.
Wenn du dann mit dem Mauszeiger darauf gehts (ohne zu klicken) dann kommt eine "Sprechblase" mit der Erklärung.

z.B. GöGa , DO , Jehova . <---- versuche es doch mal.

Gruß, Armin
 
Hallo, glutrausch57 ich fahre am 02.05.15 für 14 Tage in Urlaub würde Dir gerne schon mal das Geld für den Mangal überweisen
sende mir doch mal Deine Konto Daten (bernd.oldemeyer@web.de)
Gruß und Dank für Deinen Einsatz
bero
 
Zurück
Oben Unten