nabend,
also ich fang mal an mit :
am 23.12.14 habe ich mir bei grillfürst 3 do´s(0,7lbarbecook,1,8l+5,7l petromax +grillthermoter+set spiesse geordert und direkt mit paypal bezahlt!!
so fings an nach paar tagen nichts gehört das etwas rausging, angemailt :antwort kam promt 5,7l ist nicht auf lager status war auf grün beim bestellen toll!!
wieder eine woche später(7.01.15) erneut per mail angefragt ich schon ganz ungeduldig ,promt ne mail schuldigung und ware geht morgen raus.
9.01.15 ware ist unterwegs sendestatus daten sind übermittelt,mhhh..weitere 5 werkstage nichts getan !!
wieder angemailt,paket ist raus war die antwort .
nach einer erneuten mail kam,sorry wir haben das paket anstoßen lassen kam als antwort!!
mhh was soll das heissen anstoßen lassen
und ich sollte weitere 2werkstage warten, und was war immer noch nichts ich mittlerweile auf puls 140.
nach den 2werkstagen kam als antwort auf meine mail
:
entschuldigen Sie bitte vielmals.
Wir werden die Ware, sobald diese wieder verfügbar ist,
für Sie erneut in den Versand geben.
ich dann nur die spinnen die haben es noch nicht verschickt wieder ne mail mittlerweile puls auf 180.
dann kam folgendes:
entschuldigen Sie bitte, wir haben gestern mit DHL Kontakt aufgenommen (haha gestern nach 2wochen kontakt zu suchen frechheit)
da es sich hierbei um einen ganzen Posttrolley handelt der abhanden gekommen ist.
Wir werden heute eine Rückinfo erhalten und dann Ihren Vorgang erneut bearbeiten.
Sobald ich eine Information erhalten habe, teile ich Ihnen dies mit.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bitte um Ihr Verständnis.
nächsten tag nichts von gehört
Dann zeitnah ne mail geschrieben ob die mich verarschen wollen,das die mir alles neu zu kommen lassen sollen bis zum 23.01.15 als frist schliesslich sind sie versichert und haben mittlerweile fast4 wochen mein geld.
dann kam:
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Leider ist ein Artikel (Petromax Feuertopf 5,7 Liter Dutch Oven) jetzt wieder im Zulauf.
Das heißt bis zum 23.01. wird es bei Ihnen nicht eintreffen.
Ich könnte Ihnen anbieten, diesen Artikel zu stornieren, das Geld Ihnen erstatten und den Rest in den Versand geben.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
meiner meinung nach hatten die den 5,7l do nie gehabt der am 23.12.14 50€ kostete und wieder 66€ hoch ist !!!
also ich würde dort nichts mehr kaufen sry ist meine meinung,denn dieses ständige schleime getuhe entschuldigen und nichts tun gegen probleme.
ständig verzögern ,und immer bitte warten mehrere wekstage
scheixx service.
naja mal schauen was da raus kommt!!
lg mario
also ich fang mal an mit :
am 23.12.14 habe ich mir bei grillfürst 3 do´s(0,7lbarbecook,1,8l+5,7l petromax +grillthermoter+set spiesse geordert und direkt mit paypal bezahlt!!
so fings an nach paar tagen nichts gehört das etwas rausging, angemailt :antwort kam promt 5,7l ist nicht auf lager status war auf grün beim bestellen toll!!
wieder eine woche später(7.01.15) erneut per mail angefragt ich schon ganz ungeduldig ,promt ne mail schuldigung und ware geht morgen raus.
9.01.15 ware ist unterwegs sendestatus daten sind übermittelt,mhhh..weitere 5 werkstage nichts getan !!
wieder angemailt,paket ist raus war die antwort .
nach einer erneuten mail kam,sorry wir haben das paket anstoßen lassen kam als antwort!!
mhh was soll das heissen anstoßen lassen
und ich sollte weitere 2werkstage warten, und was war immer noch nichts ich mittlerweile auf puls 140.
nach den 2werkstagen kam als antwort auf meine mail
:
entschuldigen Sie bitte vielmals.
Wir werden die Ware, sobald diese wieder verfügbar ist,
für Sie erneut in den Versand geben.
ich dann nur die spinnen die haben es noch nicht verschickt wieder ne mail mittlerweile puls auf 180.
dann kam folgendes:
entschuldigen Sie bitte, wir haben gestern mit DHL Kontakt aufgenommen (haha gestern nach 2wochen kontakt zu suchen frechheit)
da es sich hierbei um einen ganzen Posttrolley handelt der abhanden gekommen ist.
Wir werden heute eine Rückinfo erhalten und dann Ihren Vorgang erneut bearbeiten.
Sobald ich eine Information erhalten habe, teile ich Ihnen dies mit.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bitte um Ihr Verständnis.
nächsten tag nichts von gehört
Dann zeitnah ne mail geschrieben ob die mich verarschen wollen,das die mir alles neu zu kommen lassen sollen bis zum 23.01.15 als frist schliesslich sind sie versichert und haben mittlerweile fast4 wochen mein geld.
dann kam:
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Leider ist ein Artikel (Petromax Feuertopf 5,7 Liter Dutch Oven) jetzt wieder im Zulauf.
Das heißt bis zum 23.01. wird es bei Ihnen nicht eintreffen.
Ich könnte Ihnen anbieten, diesen Artikel zu stornieren, das Geld Ihnen erstatten und den Rest in den Versand geben.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
meiner meinung nach hatten die den 5,7l do nie gehabt der am 23.12.14 50€ kostete und wieder 66€ hoch ist !!!
also ich würde dort nichts mehr kaufen sry ist meine meinung,denn dieses ständige schleime getuhe entschuldigen und nichts tun gegen probleme.
ständig verzögern ,und immer bitte warten mehrere wekstage
scheixx service.
naja mal schauen was da raus kommt!!
lg mario