• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abmaße MANniu X72 - Bitte um Unterstützung

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mich würden die Abmasse des MANniu X72 interessieren.
Ich hab mal eine Skizze erstellt. Währe sehr nett, wenn mir die stolzen Besitzer des klasse Brenners die Maße angeben könnten. Im WEB finde ich nur Höhe und Durchmesser :(. Bin am überlegen, ob ich den auch eingebaut bekomme.

Danke schon mal im voraus.:-)
2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg

Gruß
Stefan

2015-01-11 12_13_38-X72 New IR fast gas burner - China - Manufacturer - ▲New Products ↑ -.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-11 12_13_38-X72 New IR fast gas burner - China - Manufacturer - ▲New Products ↑ -.jpg
    2015-01-11 12_13_38-X72 New IR fast gas burner - China - Manufacturer - ▲New Products ↑ -.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 1.250
  • 2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg
    2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 1.043
Hi....willst den in dein Nappi einbauen oder hast du ihn schon dort eingebaut(Laut deiner Signatur) ? Fehlen dir alle Maße die du auf deiner Skizze angegeben hast?
 
Hallo Zusammen,

mich würden die Abmasse des MANniu X72 interessieren.
Ich hab mal eine Skizze erstellt. Währe sehr nett, wenn mir die stolzen Besitzer des klasse Brenners die Maße angeben könnten. Im WEB finde ich nur Höhe und Durchmesser :(. Bin am überlegen, ob ich den auch eingebaut bekomme.

Danke schon mal im voraus.:-)
Anhang anzeigen 903367
Gruß
Stefan

Anhang anzeigen 903362

Anhang anzeigen 903363
In meinem habe ich einen Hockerkocher drin. Will wissen, ob der auch passen würde.
Ja, ich benötige alle Maße um sicher zu sein, dass er vom Durchmesser in das Eisfach passt und ob der Deckel dann noch zugeht.
Der X72 ist mir ein wenig zu teuer zum ausprobieren ...

Gruß
Stefan
 
Hast du mal nen Bild davon? Der größte durchmesser war glaub 28cm......des ding ist schon ganz schön groß...musste meinen auch schräg einbauen....hätte es auch versenkt machen können wollte ich aber dann doch nicht....wäre aber gaaaaanz knapp möglich gewesen....PS:wenn du ihn versenkt einbauen willst dann muss du auch den größten durchmesser des rings oben beachten, der fehlt in deiner skizze...
 
Hast du mal nen Bild davon? Der größte durchmesser war glaub 28cm......des ding ist schon ganz schön groß...musste meinen auch schräg einbauen....hätte es auch versenkt machen können wollte ich aber dann doch nicht....wäre aber gaaaaanz knapp möglich gewesen....PS:wenn du ihn versenkt einbauen willst dann muss du auch den größten durchmesser des rings oben beachten, der fehlt in deiner skizze...

>> dann muss du auch den größten Durchmesser des rings oben beachten, der fehlt in deiner skizze...
Verstehe ich nicht. Wo genau fehlt das?
Dafür habe ich doch A den großen Durchmesser und B die Höhe.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/nappi-lex485-mit-integriertem-wok-brenner.224117/
 
Ich meine diese 4 Auflagen sry ....die sind ja noch groesser im Durchmesser....
 
Ich hab in die Skizze nun auch dieses Maß eingetragen (H). Allerdings schaut das auf den Brennerbildern so aus, das bei Längseinbau die Auflagen nicht über den Durchmesser gehen.

2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg
    2015-01-11 15_16_32-Microsoft PowerPoint - [ManinuX72.pptx].jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 982
A32cm, B5cm und die 4 Auflagen grösster Durchmesser...35,5 cm....
 
Danke Dir.
Damit passt er leider nicht in das Fach... :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hmmm....das ist blöd...dann musst dir was anderes überlegen...
 
A 327mm
B 45mm
C 25mm
D 145mm
E 30mm
F ca. 175mm (Außenmaß auf die Reglerräder, da kommt noch die Anschlufittinge dazu)
G 70mm (auf Oberkante Pilotflammrohr)
H 8mm

LG,
Günther
 
Zurück
Oben Unten