• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch in 56271 Isenburg => "Zur Isenburg"

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

in Isenburg (Saynbachtal) hat das Restaurant "zur Isenburg" neu eröffnet und bietet seit 2 Wochen Samstags auch BBQ an.
https://www.facebook.com/pages/Zur-Isenburg/896191497065430?ref=ts&fref=ts
Gesmokt wird mit einem GMG ;-)

Start war PP gefolgt von Ribs... OK, laut dem Bild bei Facebook hatte sich da jemand verkalkuliert... aber für Samstag ist Brisket auf dem Plan.

Um die Qualität unter die Lupe zu nehmen wollte unser KCBS Beauftragter @ und meine Wenigkeit sich das ganze vor Ort anschauen :D

Falls noch weitere Food-Tester und (angehende?) BBQ Experten unsere Kritik mit untermalen wollen, würden wir uns sicher freuen...

Ciao
André
 
Hallo,

wir haben Samstag noch nix vor und ist ja nur 2-3 Ausfahrten die A3 runter, wann wollt ihr denn da sein?

Gruß Funky
 
Hallo Funky,

wir haben uns noch nicht bezüglich Uhrzeit kurzgeschlossen...
Sollte nicht zuuu spät sein, nicht das wir keinen Platz mehr bekommen....

Ciao
André
 
Darüber nachgedacht hatte ich auch schon, wollte aber erst mal das Feedback hier abwarten ;-)
 
Hoffentlich macht uns der Schnee kein Strich durch die Rechnung :hmmmm:
 
Ach was..... zur Not werden Schneeketten aufgezogen :lach:
Sehes Positiv, dann bleibt mehr BRISKET für uns übrig :D

Hab mal einen Tisch für 19:00 angefragt... warte auf Rückmeldung...
 
Hoffentlich macht uns der Schnee kein Strich durch die Rechnung :hmmmm:

Da sagst du was. Der André wohnt ja auch quasi um die Ecke :D
Wir werden das mal morgen beobachten.
Wenn es zu heftig ist, dann muß man sich nicht die Karre wegen Brisket kaputt fahren.
Immerhin fahren auch Koblenzer in der Gegend rum....:lol:

Und die kennen Winterreifen ja nur aus der Werbung :muhahaha:
 
Na dann fahren wir halt mit dem schlitten nach Isenburg :lach:
 
so...
nicht ganz so tolle News...
Platz hätten sie noch für uns, aber im Raucherbereich...
Da bin ich nicht wirklich scharf drauf :(

Als er von Smokerlounge gesprochen hatte, hab ich nur gemeint, dass wir gerne auf den Smoker aufpassen würden, aber er meinte leider den Raucherraum...

Ich weiß zwar nicht wie Ihr dazu steht, aber ich würde dann einen anderen Samstag vorschlagen...
Was meint Ihr?
 
Als er von Smokerlounge gesprochen hatte, hab ich nur gemeint, dass wir gerne auf den Smoker aufpassen würden, aber er meinte leider den Raucherraum...

schade ich hätte auch was ausgegeben

Urlaub_2012_00366.jpg

:muhahaha:

Na ja, wir sind ja unterwegs,
da haste Glück gehabt:D
 

Anhänge

  • Urlaub_2012_00366.jpg
    Urlaub_2012_00366.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 209
Hmm, bin ja auch Nichtraucher, beim Bierchen in der Kneipe hab ich ja nix dagegen im Rauch zu sitzen, aber beim Essen find ich das nicht so toll.

Gruß Funky
 
Ok, dann sag ich da ab...
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
 
Hab mal den Titel angepasst;-)
 
Wenns zeitlich passt wäre ich das nächste Mal auch dabei.
LG Iris
 
Ist ja quasi um die ecke>:(
 
Huch, gerade erst gesehen....
Bin gerade vom Autozubehörladen zurück gekommen und habe mir das Schneeketten Modell "Schnee-Troll" gekauft :D

Aber Raucher Lounge ist schon doof zum Essen, obwohl ich ja seit den KCBS Judging Engagements in Amsterdam
dem Gustieren diverser Kräuterzubereitungen nicht mehr abgeneigt bin.

:muhahaha:
 
Hmmm ich wohn ja noch näher dran, nämlich direkt im Ort neben dran !
Wenn ihr nen neuen Termin habt schau ich mal ob ich zeit habe ! Dann wäre ich auch dabei !
 
Zurück
Oben Unten