• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...habe jetzt auch ein "von oben nach unten" Höllenfeuer....(Beefer)

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich konnte nicht widerstehen, bei meinen Möglichkeiten mußte ich mir einfach auch einen bauen... aber seht selbst - er funktioniert sehr sehr gut und macht wirklich ein perfektes Ergebnis. Gruß Jako
IMG_1335a.jpg

IMG_1334a.jpg

IMG_1336a.jpg

IMG_1329a.jpg

IMG_1327a.jpg

IMG_1333a.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1335a.jpg
    IMG_1335a.jpg
    480,5 KB · Aufrufe: 14.195
  • IMG_1334a.jpg
    IMG_1334a.jpg
    506 KB · Aufrufe: 13.430
  • IMG_1336a.jpg
    IMG_1336a.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 10.809
  • IMG_1329a.jpg
    IMG_1329a.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 9.647
  • IMG_1327a.jpg
    IMG_1327a.jpg
    433 KB · Aufrufe: 9.617
  • IMG_1333a.jpg
    IMG_1333a.jpg
    482 KB · Aufrufe: 9.521
Da legst Di nieder! A saubere Arbeit!
 
Wann legste ne Kleinserie auf?
Genial.

:prost:
Tom
 
...könnte ich machen.... halber preis vom beefer wäre locker möglich.....
 
:ballaballa: Ahhhhhhh!
Ich habe doch erst nen Wokbrenner gekauft.
:hmmmm: Ich bleib hier mal dran.

:prost:
Tom
 
:ballaballa: Ahhhhhhh!
Ich habe doch erst nen Wokbrenner gekauft.
:hmmmm: Ich bleib hier mal dran.

:prost:
Tom
Nimm doch den WOKbrenner!!!
Dreh ihn um,
Dreh ihn auf,
Dreh durch vor Glück


aber schau erst nach, ob umgedreht auch bestimmungsgemäßer Gebrauch ist, ich könnte mir vorstellen, dass es ein enormer Hitzestau gibt und solche Hitze dem Brenner/Heizflächen nicht gut tut!
 
Im wahrsten Sinne des Wortes eine "heiße Kiste" :-)
 
Echt toller Eigenbau ! Warum hast du nicht den Schirm vom Brenner demontiert, dann würdest du noch viel näher an dein Steak kommen. Es geht ja darum das sich das Fleisch extrem schnell erhitzt damit sich die Fasern zusammen ziehen.
Aber sieht sehr sehr gut aus die Konstruktion !
 
Sehr sehr schön. :wiegeil: Du brigst mich auf dumme Gedanken (wo krieg ich V-Blech her, und zwar schnell).
Gruß VoMo
 
:respekt: saubere Arbeit!
 
Servus!

Echt a absolut erstklassige Ausführung!! :wiegeil::thumb1:

Saubere Arbeit, viel Spaß damit!!
Grüße Borsti
 
Echt toller Eigenbau ! Warum hast du nicht den Schirm vom Brenner demontiert, dann würdest du noch viel näher an dein Steak kommen. Es geht ja darum das sich das Fleisch extrem schnell erhitzt damit sich die Fasern zusammen ziehen.
Aber sieht sehr sehr gut aus die Konstruktion !

danke, zuerst dachte ich das reicht locker auch mit schirm, habe dann aber gemerkt das der abstand doch recht groß wird....
ich wollte aber den thermofühler und die zündung nicht extra neu montieren also habe ich den schirm mal schnell halbiert.
ein 5cm steak braucht jetzt ca. 90 sek. bis es genau richtig geröstet ist. ich weiß nicht ob es sinn macht mit dem brenner noch näher ans fleisch zu gehen, der umbau wäre gleich passiert, mit dem grillergebnis bin ich auch so absolut zufrieden. gruß jako

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 8.920
oha Andi geht fremd :balulicht:
aber ich kann ihn verstehen bei solchen handwerklichen Leistungen meinen vollsten :respekt:
 
Zurück
Oben Unten