• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfaches Essen Spareribs 3-2-1 und Wuki Salat......

Hagiuwe

Bundesgrillminister
...... aber sehr lecker.

Wuki wollte Heute Spareribs, also was macht man(n) nicht alles.
Spareribs Haut entfernt und gestern mit MD mariniert und eingepackt, dann 3 Std mit Jack Daniels Chips auf den Grill.
2 Std. eingepackt über einem Apfelsaftsud (leider keine Bilder von diesem Schritt), 1 Std glasieren mit Ketchup, MD, Apfelsaft Mix.
Wuki schnippelte sich ihren Wunschsalat :)

k-IMG_0124.JPG
k-IMG_0125.JPG
k-IMG_0126.JPG
k-IMG_0128.JPG
k-IMG_0131.JPG
k-IMG_0132.JPG
k-IMG_0136.JPG
k-IMG_0140.JPG
k-IMG_0142.JPG
k-IMG_0145.JPG
k-IMG_0146.JPG
k-IMG_0148.JPG
 

Anhänge

  • k-IMG_0124.JPG
    k-IMG_0124.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 1.065
  • k-IMG_0125.JPG
    k-IMG_0125.JPG
    130 KB · Aufrufe: 998
  • k-IMG_0126.JPG
    k-IMG_0126.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 1.005
  • k-IMG_0128.JPG
    k-IMG_0128.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 1.029
  • k-IMG_0131.JPG
    k-IMG_0131.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 1.030
  • k-IMG_0132.JPG
    k-IMG_0132.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • k-IMG_0136.JPG
    k-IMG_0136.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 1.006
  • k-IMG_0140.JPG
    k-IMG_0140.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 992
  • k-IMG_0142.JPG
    k-IMG_0142.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 979
  • k-IMG_0145.JPG
    k-IMG_0145.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 1.049
  • k-IMG_0146.JPG
    k-IMG_0146.JPG
    118 KB · Aufrufe: 983
  • k-IMG_0148.JPG
    k-IMG_0148.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 1.008
Klasse Ribs !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Saugeil!!! Muß ich auch mal wieder machen
 
Hi Uwe,
Deine Ribs sehen prima aus...:sun:
So ein oder zwei Leiterchen gehen ja auch immer...:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr schöne Ribbs. :respekt: Auch der Beilagensalat passt dazu. Fein. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
:gnade: Sehn saulecker aus

Dem kann ich nicht viel dazufügen..... höchstens,so a Leiterle passt allweil immer zwischen den Mahlzeiten
 
Sehr schön. Rippchen gehen immer. Da würde ich so einige andere Grillereien für liegen lassen. Da fällt mir ein, dass ich schon lange keine Rippchen mehr hatte :hmmmm: Da muss ich wohl mal wieder zur Metro und ne kleine Kühlhaus Shopping-Tour machen :camouflage:
 
Ich habe mein Notfallpaket beim Anblick deiner lecker Fotos auch gleich aus dem Froster geholt. Ich denke aber, dass 6 Stränge bei uns gleich für das ganze Wochenende reichen, wir sind ja nur zu zweit. Danke für die Inspiration.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Worte,
Heute will ich zum 1 Mal Bacon Bomb machen, ein Chaos bisher,
aber auch davon werde ich am Abend mit Bildern berichten.

thx Uwe
 
Schauen super aus. :-)

Gut zu wissen, dass man selbst auch noch welche im Froster hat. Da Deine ja schon aus sind. ;-)
 
Ich hatte beim Titel kurz einen Schock bekommen..." Wuki-Salat"...der wird doch nicht :hmmmm: das arme Kind. ...:lolaway:
...aber alles gut, schaut lecker aus! Was ist alles im Wuki-Salat drin?
 
Was ist alles im Wuki-Salat drin?

Hallo Tom,

habe zwar meine Kinder, in diesem Fall meine Tochter, zum fressen gerne, aber so war es nicht gemeint ;-)

Den Salat hat meine Tochter aus Gurken, Mais und Paprika gemacht, abgeschmeckt mit S+P+Essig, Öl, Zucker,
Senf und Maggi. Meine Tochter liebt M.... und ich muss sie immer etwas bremsen. Der Salat war ja zuvor eigentlich
schon gut, aber ohne einige Spritzer M.... geht bei Ihr nix im Salat. ;-)



 
@Hagiuwe ...den (das?) Maggi lass ich mal weg, der Rest klingt nach einem vernünftigen Salat :D danke fürs Rezept!
 
LECKER!!!
und tolle Bilder!
:thumb1::thumb1:
 
Nur kurz LECKER ich glaub das wird bei mir auch fällig.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten