• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Bic Mäc Sauce in Flaschen zu kaufen

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hab noch keinen Thread hier gefunden, sonst bitte löschen. In Australien wird gerade die Original Bic Mäc Sauce verkauft, allerdings als Charity in limitierter Version:

Hier der Link, falls einer noch mitsteigern möchte

http://rover.ebay.com/rover/1/705-5...0001&campid=5337467401&icep_item=151569649170

Hier der Artikel

http://www.eater.com/2015/2/2/7964135/mcdonalds-australia-big-mac-special-sauce-ebay-18000

Wie wär es mit ner Sammelbestellung?


http://rover.ebay.com/rover/1/705-5...0001&campid=5337467401&icep_item=171667091538

Shipping für 50 dollar.

Wär doch auch mal ne Idee in Deutschland.

Beste Grüße
Londoneye
 
Guck mal, eventuell willste die mal selber machen?
Der Typ im Film ist übrigens der Chef von McD Kanada !

 
Schnäppchen........da nehm ich doch gleich 2 Flaschen!!!!!:pfeif:

:-D:prost:
 
Klar ists fast Wucher. AAAAAber der TO schreibt in der ersten Zeile ausdrücklich,daß es ne Charity Nummer ist. Fürn Guten Zweck darfs doch auch teurer sein oder seh ich das falsch????
 
Die Einen zahlen 20.000€ für einen Schlumpf aus dem Ü-Ei und die Anderen 15.000€ für eine Convenient Sauce. Passt.
 
:eek::eek::eek:

Jeden Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. :ks: :muhahaha:
 
Hi,
ich würde Menschen die sich für eine gute Sache einsetzen und spenden nicht unbedingt als Deppen bezeichnen.
Im Gegenteil, ich danke diesen Menschen dafür das sie Gutes tun.
Gruß Udo
...da bin ich ganz bei dir, ich gabe den Artikel gelesen! Über den Geschmack der Soße kann man streiten, über den Preis auch....aber sicherlich nicht über den "guten Zweck" den MD damit verfolgt...
 
Ich denke auch das es sich hierbei weniger um den Inhalt dreht, der Spendenzweck wird es wohl sein.
 
Hi,
ich würde Menschen die sich für eine gute Sache einsetzen und spenden nicht unbedingt als Deppen bezeichnen.
Im Gegenteil, ich danke diesen Menschen dafür das sie Gutes tun.
Gruß Udo
Ich will den Zweck, gutes zu tun ja auch nicht in Frage stellen.
Speziell ging es darum, für diese Sause so viel aus zu geben, genauso wie für einen einzelnen Schlumpf eine so horrende Summe zu löhnen.

Das McD gutes tun will, finde ich natürlich klasse und vorbildlich. Auch wenn man sich über die Art und Wiese streiten kann...
 
Ich denke grade die Schlümpfe sind irgendwo eine Sammelleidenschaft, und dafür gibt man gerne Geld aus. Der gemeine Flachgriller legt ja auch keine 3000 für einen Summit hin. Der begnügt sich mit dem 5 Euro Tankstellengrill. Aber jeder wie er mag...
 
Hi, vor Jahren habe ich mal versucht, die Sauce nachzubauen. Schmeckte ganz gut, aber etwas fehlte noch. Nach etwas experimentieren, habe ich Sahnemeerettich zugefügt,das wars. So falsch war das nicht.Jetzt hat McD die Zutaten seiner Produkte veröffentlicht.Sie fügen der Bigmäc Sauce Senfsaat zu.So groß ist der geschmackliche Unterschied zu Meerettich nicht.:)
 
Zurück
Oben Unten