• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab´s getan... Und schuld seid nur Ihr!!!

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
irgendwie müsste ich Euch ja böse sein, aber ich hätte es mir auch denken können, nachdem ich dem "teuersten Forum der Welt" beigetreten bin:whip:
Nach Wochen bzw. Monaten intensiven Studiums des DO- Forums habe ich eben gerade das neue Kochutensil der Familie Medicus bestellt:sun:.
Es wird ein BBQ-Bull® Dutch Oven 4,3l mit Deckelheber.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die Lieferung, meine erste VerDOpfung, wie könnte es anderes sein, soll dann Schichtfleisch sein...


Vielen Dank dafür, dass Ihr mich verführt habt, noch ein neues Kochgerät anzuschaffen.

Meine Nachbarn denken schon, ich habe einen an der Waffel.

Ich werde natürlich berichten...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Dann erzähl in lieber nicht, dass Du Dich in einem Verein organisiert hast, der solcherlei Dinge unterstützt! ;)

Gruß
Carsten
Das wissen die doch schon... Aber der Dutch setzt dem jetzt wohl noch die Krone auf...

Glückwunsch Micha und viel Spaß damit :thumb2:

Und solange

ist alles im grünen Bereich. War bei mir nicht anders :D
Danke schön, und ich denke, nach einer gemeinsamen VerDOpfung mit den Nachbarn sind die auch infiziert...:trinkbrueder-smilie_text
 
Nee, Frank, lass mal, ich bin Dir doch im Grunde meiner unbefleckten Seele total dankbar.
Ich freu mich echt schon auf die ersten Verköstigungen...
 
jaja, wenn man davon erzählt, halten einen alle für bescheuert und grinsen mitleidig.

Aber zum Fressen will jeder kommen...
 
Gratulation und wir warten alle schon auf die Einweihung, den wir sind süchtig danach.
 
Glückwunsch :thumb2:...den habe ich auch! Kleiner Tipp: da steht dabei, das er bereits eingebrannt ist! Tu dir selbst den gefallen und brenne ihn nach den Anleitungen hier ein, dann ist er innen auch nicht mehr so rau. Und dann machst du was feines darin und lässt die Nachbarn probieren, dann reden sie schon anders...;)
 
Ja, ja die vermehren sich. ...fast wie die Karnickel
 
Aber der Dutch setzt dem jetzt wohl noch die Krone auf..
Da muss ich widersprechen, der erste DO sollte noch so durchgehen, aber warte ab... der 3. 4.oder 5. DO wird dem die Krone aufsetzen :D ...nur eine Frage der Zeit!

Glückwunsch und viel Spaß damit!
Eins noch... Schichtfleisch ist nice, aber ein schöner Braten... Rinderbraten... mit Soße... Rotwein basierend... aus dem DO :sabber: ganz easy zu machen, aber geschmacklich :love:

Glück Auf
 
Hallo Micha,

willkommen im Club der BeDOpften :D Da du ja noch am Anfang deiner Sucht stehst, anbei mal n paar kleine Anregungen http://www.grillsportverein.de/forum/search/3323569/?q=[DO-Suchtwochenende]&o=date&c[title_only]=1
Mal schauen wie lange es dauert, bis DOpf Nummer 2 oder 3 bei dir eingezogen ist :camouflage:
Wenn es dann soweit ist, reihe dich doch bitte hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wie-ich-in-die-do-sucht-reingeschlittert-bin.226201/page-55
gleich mit ein :ballballa:

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten