• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung aus Petersberg bei Fulda

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen!
Habe schon oft im Forum mitgelesen und konnte mir dabei viel wertvolle Tipps holen! Vielen Dank dafür!
Ich bin Robert, 46 Jahre, und seit vielen Jahren begeisterter Griller. Habe lange Zeit auf nem einfachen Trichtergrill gewerkelt. Und irgendwann dachte ich, es muss doch noch mehr geben als Bratwurst und Nackensteak. Also hab ich vor 4 Jahren "schwer" aufgerüstet und einen FG40 von Farmer erstanden. Der macht super Arbeit! Auf dem mache ich alles, was indirekt läuft.
Und weil ich doch ab und zu mal ne Wurst oder ein Nackensteak oder auch ein paar Spießchen mag, hab ich fürs schnelle direkte Grillen einen Edelstahl-Grill aus dem JVA-Shop.
Und zu Weihnachten gab es dann einen WSM 47 für die langen Sachen über Nacht wie pulled pork oder Brisket. So ein Teil hab ich mir schon lange gewünscht, weil damit die Nächte doch deutlich ruhiger sind.
Das wars von mir.
Beste Grüße von Robert
image.jpg

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 156
  • image.jpg
    image.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 170
  • image.jpg
    image.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 153
Schöner Fuhrpark!!!!!


Und die Knastgrills sind sehr gut....


Grüße


Christian
 
Schöner "Fuhrpark", den du da hast. Herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin.
Gruß
Bianca
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Vielen Dank fürs herzliche Willkommen!
 
Hallo und Helau ☺

schöne Sportgeräte hast du da !!
Freut mich jemanden aus der nähe kennenlernen zu dürfen.

LG Jörg
 
Noch ein Willkommen aus Oberfranken.:anstoޥn:

schöne Sportgeräte :thumb2:
 
Hallo Robert,

Da hast du die letzten Jahren eine ganz schöne Ausrüstung zusammen getragen!
Respekt!
Bei euch in der Ecke sporlich Motorrad zu fahren is gefährlicher als auf offener Flamme zu Kochen. Die Machen in der schönen Hessischen Rhön ganz gerne teure Fotos.:balulicht:

Grüsse aus der Bayerischen Rhön und guten Appetit!
Alex
 
Hallo Robert,

Da hast du die letzten Jahren eine ganz schöne Ausrüstung zusammen getragen!
Respekt!
Bei euch in der Ecke sporlich Motorrad zu fahren is gefährlicher als auf offener Flamme zu Kochen. Die Machen in der schönen Hessischen Rhön ganz gerne teure Fotos.:balulicht:

Grüsse aus der Bayerischen Rhön und guten Appetit!
Alex


Leider haste völlig recht mit den Fotos :mad:
Hab mir deshalb ganz passend zu low and slow auch das Mopped besorgt: ein Ami-Eisen :sun: Seither ist das mit den Fotos seltener geworden.
Gruß Robert
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß in dieser tollen Community!

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten