• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Münchner Weißwürste (selbergemachte)

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo zusammen,

heute gilt nur eine Formel: München + Wurst-Wochende = Weißwurst

allerdings keine frischen, denn aus der letzten Verwurstungsaktion [Freitags-Wursten] hatte ich noch einige selbergemachte Weißwürste eingefroren, die es heute kurz vor 12 zum Mittagessen gab:

DSC04964.JPG


DSC04967.JPG


DSC04976.JPG


Was soll ich sagen: nicht schlecht, aber kein Vergleich zur kesselfrischen Vertilgung :messer:

Viel Spaß noch am Wurst-Wochenende, ein weiterer Beitrag folgt morgen!
 

Anhänge

  • DSC04964.JPG
    DSC04964.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 473
  • DSC04967.JPG
    DSC04967.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 388
  • DSC04976.JPG
    DSC04976.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 363
Wurst passt, Senf passt, Brezen passt auch, aber irgendwas fehlt :weizen:
 
Mhhh, das sieht sehr gut aus!

Ein Paar bitte zu mir!
 
Zurück
Oben Unten