• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende]Einweihung vom neuen Induktionskochfeld

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
So,
ich wollte den Beitrag schon längst einstellen, aber ich hatte das Kochfeld erst gestern Montiert.
Herd mit Kochfeld der Marke Bosch, war ein Einzelstück und stark heruntergesetzt.
Es war noch ein rest (zwei) Würste übrig, die ich gleich mal auf dem neuen Induktioskochfeld testen wollte.
Also Pfanne raus, drauf auf den Herd, Würste eingeschnitten so das mehr Soße drankommt, schön aufgepasst das nichts anbrennt oder schwarz wird, soll ja bei Indu. sehr schnell gehen,.
Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.


Aber jetzt kommen ein paar Bilder.

Mahlzeit

DSC_0628.JPG


DSC_0630.JPG


DSC_0632.JPG


DSC_0636.JPG


DSC_0638.JPG


DSC_0644.JPG


DSC_0646.JPG


DSC_0647.JPG

Schönen Tag noch
Pizzaschneider
 

Anhänge

  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    127 KB · Aufrufe: 532
  • DSC_0630.JPG
    DSC_0630.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_0636.JPG
    DSC_0636.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_0638.JPG
    DSC_0638.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 509
  • DSC_0644.JPG
    DSC_0644.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 482
  • DSC_0646.JPG
    DSC_0646.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 491
  • DSC_0647.JPG
    DSC_0647.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 515
Servus, die Würschtl können sich wirklich sehen lassen :daumenzwinker:

um so ein Induktionskochfeld kreisen auch unsere Gedanken. Unser normales Cerankochfeld bringt einfach keine Leistung, bis da mal Wasser in einem größerem Topf zum Kochen gebracht wird.. :cry:
Herd mit Kochfeld der Marke Bosch, war ein Einzelstück und stark heruntergesetzt
auf sowas warten wir auch!
 
Also ich möchte mein Induktionskochfeld nicht mehr missen, letztens bei meinen Eltern gekocht, da vergeht ne halbe Ewigkeit bis mal das Wasser warm ist. Bei mir zuhause dauert es ca. 4 Minuten für 3Liter Wasser.
 
Also ich möchte mein Induktionskochfeld nicht mehr missen, letztens bei meinen Eltern gekocht, da vergeht ne halbe Ewigkeit bis mal das Wasser warm ist. Bei mir zuhause dauert es ca. 4 Minuten für 3Liter Wasser.

Ja ist schon coll damit zu Kochen.
 
Hey, sag mal....wie haste denn das Rautenmuster in die Würste bekommen?

Bist du so ein Pedant oder gibt's da ne Maschiene für.

Nix desto Trotz.....sieht verdammt lecker aus.
 
Hey, sag mal....wie haste denn das Rautenmuster in die Würste bekommen?

Bist du so ein Pedant oder gibt's da ne Maschiene für.

Nix desto Trotz.....sieht verdammt lecker aus.

Einfach frei hand, geht für zwei Würste sehr schnell.
Bei Bratwürste die auf den Grill wandern mache ich das auch nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Indoor-Spielzone :)
 
Genau so muss das sein, Karl-Heinz! Das ist genau mein Ding. Und um das Kochfeld beneide ich Dich. Ich muss noch mit so ollen Herdplatten kochen. Aber auch da wird das Wasser warm :)

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten