• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück Auf und Wurstkartell... ... ... jetzt noch Hans Wurscht?

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
So Freunde... abstempeln wollt Ihr mich??? Zum...
Du solltest deinen Namen ändern in "Wurscht"
Solange Du mich nicht Hans...
Hans Wurscht wollt Ihr mich machen??? Euch werde ich helfen... Euch zeig ich's... jetzt gibt's erst mal...




























DSC_0033.JPG

Wurscht :D
Vom Wochenende hatte ich noch 3 der selbst gemachten Wildschwein Bratwürste aufgetaut im Kühlschrank, ein Einkauf bei Rewe erbrachte dann noch eine Bratwurstschnecke (gut gewürzt), eine grobe Bratwurst (leicht gewürzt) und eine Dönni :love: die hatte ich jetzt schon so lange nicht mehr ;)

Los geht's
DSC_0038.JPG

Und dazu... ein Bierchen :saufen:
DSC_0040.JPG

Wie versprochen Peter @rd04 auf Dich und Euren super Dienstagsstammtisch :anstoޥn:

DSC_0043.JPG

Es dauerte ein wenig, aber es wurde...
DSC_0047.JPG

DSC_0051.JPG

DSC_0048.JPG

DSC_0052.JPG

DSC_0053.JPG

Ok... die Dönnie habe ich dann doch an Wuki 1 abgetreten und die beiden kleinen Wildsauenwürscht an Wuki 2, der Rest landete auf meinem Teller :messer:
DSC_0056.JPG


Die Bratwurstschnecke...
DSC_0059.JPG

...die Wildsau...
DSC_0061.JPG

...und die große grobe :wurst:
DSC_0063.JPG

Mit Senf und Bierchen... was will man mehr???

Ok ok... heute hattet Ihr mich noch mal... aber ich bin kein Hans Wurscht... und auch kein Hans Wurst oder sonst ein Hans... und bei der nächsten Vergrillung gibt's Steak, oder... Hackfleisch, oder... aber keine Wurst ;)

Jungs und Mädels... schorri... Mädels und Jungs... ich mag Euch :clap2:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 480
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 478
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 503
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 520
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 481
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0048.JPG
    DSC_0048.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 472
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 468
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 505
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    126 KB · Aufrufe: 446
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 497
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 440
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 478
...Hackfleisch willst Du also machen... mhmm.... also doch wieder Wurst? :)


Sebastian, mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei den Bildern... Jetzt hast es geschafft. Ich geh jetzt an die TK und hol die eiserne Reserver raus. Schön gebruzzelt und schöne Bilder haste da gemacht. Da ist die Nikon doch in guten Händen.

VG, Patrick
 
Wurst macht dick. Hör auf damit. :muhahaha:
 
Ich geh jetzt an die TK und hol die eiserne Reserver raus.
:D
Da ist die Nikon doch in guten Händen.
Danke :-) das zu hören freut mich immer ungemein, da war ich anfangs nämlich in argen Zweifeln... aber eine gute Kamera macht schon viel aus!

Wurst macht dick. Hör auf damit.
:lolaway: Wie recht Du hast ... :thumb1: aber was soll man machen, ein Mann muss Prioritäten setzen :-)

Jungs... :anstoޥn: Prost!

Glück Auf
 
So Freunde... abstempeln wollt Ihr mich??? Zum...


Hans Wurscht wollt Ihr mich machen??? Euch werde ich helfen... Euch zeig ich's... jetzt gibt's erst mal...




























Anhang anzeigen 927892
Wurscht :D
Vom Wochenende hatte ich noch 3 der selbst gemachten Wildschwein Bratwürste aufgetaut im Kühlschrank, ein Einkauf bei Rewe erbrachte dann noch eine Bratwurstschnecke (gut gewürzt), eine grobe Bratwurst (leicht gewürzt) und eine Dönni :love: die hatte ich jetzt schon so lange nicht mehr ;)

Los geht's
Anhang anzeigen 927893
Und dazu... ein Bierchen :saufen:
Anhang anzeigen 927894
Wie versprochen Peter @rd04 auf Dich und Euren super Dienstagsstammtisch :anstoޥn:

Anhang anzeigen 927897
Es dauerte ein wenig, aber es wurde...
Anhang anzeigen 927898
Anhang anzeigen 927899
Anhang anzeigen 927900
Anhang anzeigen 927901
Anhang anzeigen 927902
Ok... die Dönnie habe ich dann doch an Wuki 1 abgetreten und die beiden kleinen Wildsauenwürscht an Wuki 2, der Rest landete auf meinem Teller :messer:
Anhang anzeigen 927904

Die Bratwurstschnecke...
Anhang anzeigen 927903
...die Wildsau...
Anhang anzeigen 927906
...und die große grobe :wurst:
Anhang anzeigen 927905
Mit Senf und Bierchen... was will man mehr???

Ok ok... heute hattet Ihr mich noch mal... aber ich bin kein Hans Wurscht... und auch kein Hans Wurst oder sonst ein Hans... und bei der nächsten Vergrillung gibt's Steak, oder... Hackfleisch, oder... aber keine Wurst ;)

Jungs und Mädels... schorri... Mädels und Jungs... ich mag Euch :clap2:

Glück Auf

Junge Junge, jetz auch noch Bier vom Grill?

Da hilft nur noch eins ....

https://www.facebook.com/die.wurstbrauerei

Aber das bist du wahrscheinlich sowieso selber - inkognito natürlich!


















natürlich ;-)
 
Hallo Hans aus der Nachbarschaft :rotfl:

das hast Du schön verwurstete und Dich zum Oberwurstvergriller gemacht :rotfl:

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten