• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfacher Pizzaofen für den Garten - Wie gehts?

Bierzeltgarnitur

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich möchte den nahenden Frühling nutzen und einen Pizzaofen im Garten bauen.

Das Problem ist, dass ich nicht sonderlich handwerklich begabt bin ;)

Mein durchaus begabter Schwiegervater würde mir sicherlich helfen, allerdings will ich gerne eine Anleitung organisieren, um ihn zu überzeugen.

Wichtig wäre mir, dass das Teil nicht den halben Garten einnimmt und möglichst einfach zu bauen ist.

ich stelle mir so ein Gewölbe aus Steinen und Lehm vor.

Habe schon diverse Anleitungen angesehen, so richtig überzeugt hat mich noch keine.

Besten Dank für ein Paar Tipps und Anregungen!
 
schon was gefunden?
Ging der Bau schon los?

Andi
 
Hallo zusammen!

Ich möchte den nahenden Frühling nutzen und einen Pizzaofen im Garten bauen.

Das Problem ist, dass ich nicht sonderlich handwerklich begabt bin ;)

Mein durchaus begabter Schwiegervater würde mir sicherlich helfen, allerdings will ich gerne eine Anleitung organisieren, um ihn zu überzeugen.

Wichtig wäre mir, dass das Teil nicht den halben Garten einnimmt und möglichst einfach zu bauen ist.

ich stelle mir so ein Gewölbe aus Steinen und Lehm vor.

Habe schon diverse Anleitungen angesehen, so richtig überzeugt hat mich noch keine.

Besten Dank für ein Paar Tipps und Anregungen!
Wie wäre es damit
Beitrag im Thema 'Garten Pizzaofen mit aufgesetzter Feuerplatte' https://www.grillsportverein.de/for...-aufgesetzter-feuerplatte.337469/post-4619708
 
Zurück
Oben Unten