• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Whisky Blind Tasting 2015 - Lasset das Jahr beginnen!

Wir begrüßen ReneBab noch mit an Bord, da doch noch jemand abgesprungen ist. So ist das Teilnehmerfeld hier auf 6 mutige Tester angewachsen :-)
 
Hier sind die "Freiwilligen" für die Tour - die Bildqualität ist leider nicht die Beste ....


Grafik1.jpg
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 430
So, alles ist abgefüllt, fast alle Adressen sind beisammen, so kann es dann losgehen. Die Flaschen gehen zum WE auf die Reise :-)
 
Das Wochenende kam dann doch schneller als gedacht ;-)
Die Pakete gehen dann doch heute schon in die Packstation :-)

Als Enddatum möchte ich daher gerne den 30.04.15 festlegen, dann haben wir gute 2 Monate Zeit :-)

Viele Grüße
 
Meine Exemplare kamen heute mit der Post.

Leider waren 5 von 6 leicht undicht. Beim nächsten Mal nehmen wir also andere Flaschen. Dafür begrüßte mich das Islay Aroma beim öffnen des Pakets. Ich hoffe niemand hatte größere Verluste zu beklagen...

Ich freue mich auf eine schöne Verkostung und bin gespannt aufs Ergebnis.



Gruß, Frank.

20150228_131417.jpg
 

Anhänge

  • 20150228_131417.jpg
    20150228_131417.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 399
Juhu meine sind auch angekommen!!:D
Ja auch meine haben so ein oder zwei tropfen verloren aber so gut verpackt wie die waren :respekt: also ich weis net ab ich das so hinbekommen hätte.
Jetzt muss nur noch meine blöde nase wieder frei werden dann kann das testen und raten los gehn.:ola:
 
Leider waren 5 von 6 leicht undicht.

Schei..... :stone:
Habe das vorher mal mit ein paar Flaschen getestet die ich mit Wasser gefüllt hatte .... das war okay .... ich hatte da auch ein leicht schlechtes Gefühl - wird beim nächsten mal geändert!
 
Wir könnten es den Angel-Share oder vielleicht den Postboten-Share nennen ....
 
So eine Kleinigkeit fehlt noch: Das Formular :-)
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim riechen, schmecken, hören, fühlen, fluchen und den ein oder anderen Abgang genießen ;-)
 
Das ist doch mein Formular der letzten Tastings, welches ich Dir angeboten hatte...


:prost: :patsch:
 
Lool - es findet sich alles wieder :-)
 
Paket ist angekommen, auch bei mir sind einige Tropfen ausgetreten. Ist aber nicht schlimm, hat gut geduftet. :-)
Aber mein lieber Scholli, Du hast das Paket echt gut verpackt, der Inhalt war ja geschützt wie eine Sendung von Horst Lüning, The Whisky Store.

Freue mich schon auf die kommenden Verkostungen.:-)
 
Zurück
Oben Unten