• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testabstimmung für das " Brot des Monats März " ... wir starten aber erst richtig im Aprill

Bitte eine Stimme abgeben für welche Brot ihr seid


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast-f5v3AU

Guest
So Backfreunde ...

einer muss ja mal den Anfang machen und da ich eh am WE backen will kommt mir das gerade wie gerufen ... ;)

die Rezepte zur Ansicht

ich habe mal eine Abstimmung gestartet und beim ersten mal nur die Brotrezepte der jeweiligen " Bäcker " zur Abstimmung freigegeben, die beiden Baguette-Rezepte habe ich erst mal weggelassen ... ;) ... nicht böse sein :D

also wer mit backen will hat eine Stimme zum abgeben und man sieht auch wer seine Stimme für welches Brot abgegeben hat
ich backe zwar am WE und würde den Thread dann gerne eröffnen aber da ich mein eigene Brot backe geht das natürlich nur wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet ... :hmmmm: ... hoffentlich war das kein unerlaubter Wettbewerb :D

ich wäre ebenfalls dafür das immer derjenige dem sein Brot ausgewählt wird den Thread " Brot des Monats XXXX " eröffnet unabhängig davon ob er mit backt oder nicht ;)

so jetzt viel Spaß beim abstimmen :thumb2:
 
Hallo Backfreunde,
mal eine Frage : Abstimmung für alle oder nur für die mit backenden User ? ?
Auch ich werde mit , oder auch nach Backen aber außer Konkurrenz.

War (ist ) eine Super Idee Brot des Monats !
 
ich hätte dann noch ein Link oder Bild von jedem Brot eingefügt...
So müsste jeder nach deren Brot suchen, oder???
 
Sorry... übersehen...
 
mal eine Frage : Abstimmung für alle oder nur für die mit backenden User ? ?

:hmmmm:... gute Frage ... würde ich aus dem Bauch raus mal so beantworten ... wer weis das er mitbacken will gibt seine Stimme ab und wer es nicht genau weis hat ja noch Zeit seine Stimme abzugeben ...
aber wer auf jedenfall nicht backt sollte natürlich keine Stimme abgeben ...
 
so bei der Stimmenabgabe muss natürlich auch einer der " Depp " erste sein und so bin ich das halt :D
 
Hallo Micha,

ich will auch Dein Brot backen. War gerade beim Abstimmen noch im "Halbschlaf" und habe meinen Namen oben gesehen und in Trance drauf gedrückt und abgestimmt... wie kann ich das wieder ändern? Vielleicht kann Alex @baser das machen?

So, nun bin ich ja nicht so der Roggen-Freund, aber ich will es mal wieder versuchen. Kann ich mit ein paar Gramm meines Weizen-ST auch mitmachen oder muss ich den erst zum Roggen ST umerziehen?

VG, Patrick
 
Schön, dass Du das hier erstmal in die Hand genommen hast. Ich werde erstmal beobachten, da ich nicht weiß, ob ich zum backen kommen.

Gruß
Carsten
 
Ich schaue mal ob ich das ändern kann Zuhause, mit dem Handy ist das Schei....
 
die läuft erstmal unbestimmt ... beim nächsten mal sollten wir bis max. 1 Woche vor dem nächsten backen abstimmen so das man sich auch noch die Zutaten besorgen kann wenn man will
 
Kann ich mit ein paar Gramm meines Weizen-ST auch mitmachen oder muss ich den erst zum Roggen ST umerziehen?

wenn du als ASG Weizensauer nimmst und mit Roggen weitermachst sollte das genauso funktionieren ... ich sehe da kein Problem Patrick

ich mache das umgekehrt genauso ...
 
...also ich möchte zuerst das von Patrick backen. :)

jep so ist es eigentlich richtig Steven ...
ich finde jeder sollte auch sagen für was er stimmt denn wir wollen doch keine Transparenz sondern ein miteinander ... sonnst hat irgendein Brot die meisten Stimmen und keiner weis warum ;)
 
jep so ist es eigentlich richtig Steven ...
ich finde jeder sollte auch sagen für was er stimmt denn wir wollen doch keine Transparenz sondern ein miteinander ... sonnst hat irgendein Brot die meisten Stimmen und keiner weis warum ;)

Deins kenn ich halt schon. Einmal von dir und ein-, zweimal hab ich die ja auch schon selbst gemacht. Sind ja lecker (!!!) aber hab mal Bock auf was neues.
 
alles gut Steven deshalb ist es ja eine Abstimmung und ich finde das jeder sagen soll für was er stimmt und nicht einfach nur ein klick macht
 
Zurück
Oben Unten