• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino

Einfach und gut, mehr braucht es nicht!

Was waren das für Spagetti?

:prost:
.
 
Was waren das für Spagetti?
Modena Estense...
image.jpg

Die sind wirklich gut.

Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 2.236
Klasse in Szene gesetzt, Sebastian :daumenhoch:

Ja, so ein Teller wär jetzt genau das Richtige :sabber:
 
Sehr fein...gibt 's jede Woche mal...zum Missvergnügen eines Nachbarn -
er mag keinen Knofiduft..zieht wohl durchs Treppenhaus zu ihm..
Aber sowas von lecker...und gesund.

Ich steh dabei weniger auf seinen Knasterdunst im Treppenhaus :whip:
 
Moin,
Ich bin kein großer Spagetti-Freund , meine Frau jedoch liebt sie. Jetzt wo ich Deine Bilder gesehen habe, werde ich meinen Wiederstand aufgeben und sie genauso nachbauen. Tolles Rezept, cool Bilder

Munter bleiben.
 
sieht super aus
 
Complimenti, pel piatton de pasta !! ( trentiner Dialekt)
 
Einfach nur genial!

Gute, einfache Zutaten und daraus ein hervorragendes Essen gemacht!

Besser geht´s nicht.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten