• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aufruf zur Dichtigkeits- und Brennerüberprüfung beim El Fuego Portland

Lach..... Nein natürlich nicht.
Erst einbrennen = 1 Stunde
dann Rippchen = 6 Stunden
PP und Putenbrust = 20 Stunden
zusammen = 27 Stunden
:D
 
Ich erinnere nochmal an diesen Thread und bitte euch, die mitgelieferten Gasschläuche und Druckminderer auszutauschen.
Nicht nur, dass scheinbar alle Schläuche aus dem Jahr 2011 sind, auch zweifele ich am CE-Gütesiegel der Schläuche.

Der Importeur bekommt von mir eine erfrischende Email zu diesem Thema. Vielleicht weiß er ja noch nichts von diesem Problem.
Meiner persönlichen Meinung nach, muss jedem Fuego-Besitzer gegen Vorlage der Rechnung ein neues Schlauchset kostenlos zugestellt werden.

Den Brenner halte ich für unschuldig. Der ist keine neue Erfindung und schon millionenfach in Betrieb.

Take care!

Gruß
Humpadiedel
 
So, ich habe gerade auch mal Schlauch samt Druckminderer getauscht. Vom Text her steht auf Schlauch und Muttern fast das Identische drauf.
Auf dem Original steht lediglich DIN drauf, während beim anderen noch die Nr. dahinter steht.
20150308_131535_Richtone(HDR).jpg
 

Anhänge

  • 20150308_131535_Richtone(HDR).jpg
    20150308_131535_Richtone(HDR).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.984
Ich glaube dir auch so. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
so, da ich ja viel mit meinem el mache, möchte ich ihm auch einen neuen schlauch, druckminderer und diesen bruchsollstellendingensda spendieren.....
jemand tipps, ob sowas auch in einem baumarkt zu holen ist und wenn ja, gibts da iwas besonderes zu beachten (größe, länge, druckminderer wieviel bar usw)
danke schon mal im voraus
 
Niedrigdruckschlauch und normalen Druckminderer bekommst Du im Baumarkt.

Schlauchbruchsicherung und höherwertigen (sicheren) Druckminderer nur bei Gasfachhandel.

Da mußt Du z.B. nach Enders oder Gök fragen
 
so ein schlingel der @Steal, hat der doch den druckminderer mit schlauch um 1 euronen günstiger geschnappt....:D aber fast 6 tacken versand :o
 
Mir gefiel das Bild vom Spanier besser :D
Konnte so gleich noch für ne Freundin ne Paella-Pfanne mitbestellen.

Ich bestell, sie trägt die Versandkosten *muhahahahaha
 
@Steal
So war es bei mir auch.
Paella-Pfanne und gleich noch nen Gasbrenner für einen ProQ Umbau eines bekannten bestellt und die Versandkosten waren erledigt.
Der Laden hat durchaus gute Preise.
 
Also nach den vielen Missgeschicken geh ich jetzt auch auf Nummer sicher...
Naja, an einem "Missgeschick" ist man ja selbst schuld... :eek: das will ich in meinem Fall (und wohl auch in den anderen Fällen) kategorisch ausschließen :rolleyes:
Es ist der el Fuego, bzw. der fehlerhafte Schlauch / Durckminderer und nicht der Anwender :mad:
 
Naja, an einem "Missgeschick" ist man ja selbst schuld... :eek: das will ich in meinem Fall (und wohl auch in den anderen Fällen) kategorisch ausschließen :rolleyes:
Es ist der el Fuego, bzw. der fehlerhafte Schlauch / Durckminderer und nicht der Anwender :mad:

So, jetzt hast du wirklich in ALLEN Threads deinen Unmut geäußert und es ist hoffentlich gut.
 
Zurück
Oben Unten