• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überbackenes Gyros in Metaxasauce

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich wollte eigentlich diese Vergrillung nicht posten, aber das Ergebnis war so geil das ich das Resultat Posten und @taigawutz für die Klasse Rezeptidee danken wollte.
http://www.grillsportverein.de/foru...os-akropolis-ueberbacken.227329/#post-2136649

Ein paar Bilder zur Veranschaulichung:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


Evtl. etwas zuviel Käse, allerdings tat dies dem ganzen keinen Abbruch.
War nicht das letzte Mal das das bei uns auf den Tisch kam.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138 KB · Aufrufe: 918
  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 877
  • image.jpg
    image.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 950
  • image.jpg
    image.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 1.258
  • image.jpg
    image.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 923
  • image.jpg
    image.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 990
Oh ja, das sieht wirklich klasse aus:sun:
Da hätte ich gerne ein Tellerchen in genau dieser Zusammenstellung probiert...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Verdammt schaut das lecker aus.

Ich denke dass wir das bald auch mal nachgrillen müßen *sabber*
 
Lecker
Das könnte ich auch mal wieder machen. ....
 
Freut mich, wenn es schmeckt! :sun:
Sauber nachgebaut!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten