• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativer Gussrost für Kugel

Holzkohlä

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wie bei meiner Wildschweinvergrillung zu sehen, hab ich mir einen Gussrost zugelegt, da bin ich eher zufällig im BAUxxxS vorbeigestolpert, kuzerhand auf einen dort ausgestellten 57er probegelegt und für gut befunden.
Die Einweihung war dann das Wildschwein :-)
Und mit 29,-€ eine echte Alternative, passt sozusagen wie angegossen:
BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 01 (Mittel).jpg

BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 02 (Mittel) (Mittel) (Klein).jpg

Schöne Grüße :-)
 

Anhänge

  • BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 01 (Mittel).jpg
    BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 01 (Mittel).jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 819
  • BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 02 (Mittel) (Mittel) (Klein).jpg
    BAUHAUS Kingstone Emaillierter Gussrost 02 (Mittel) (Mittel) (Klein).jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 845
...ach ja, und auch für die teueren Weber-Aluschalen hab im Regal nebenan die Alternativschalen gefunden!
Weberschalen 10 Stück: 14,99€
Diese hier 10 Stück für 4,99€

BAUHAUS Grillsta Aluschale (Klein).jpg

haben exakt die gleiche Größe wie die Weberschalen.
Hab mir mittlerweile zwar jetzt auch endlich die Koncis geholt, aber vor ein paar Tagen brauchte ich eben schnell solche Schalen und da war Bau...s näher als der Schwede...

Schöne Grüße :-)
 

Anhänge

  • BAUHAUS Grillsta Aluschale (Klein).jpg
    BAUHAUS Grillsta Aluschale (Klein).jpg
    94 KB · Aufrufe: 833
sorry, aber wer sich die Weberschalen fuer 14,99 holt dem ist eh nicht mehr zu Helfen ....................................
 
sorry, aber wer sich die Weberschalen fuer 14,99 holt dem ist eh nicht mehr zu Helfen ....................................


genau :hammer:und selbst die für 4,99€ sind zu teuer weil mans ja eh wegschmeißt, aber ich hab halt schnell welche gebraucht,
hat sich ja jetzt erledigt da ich ja mittlerweile die SchwedenEdelstahlKoncis geholt hab...wurde ja auch mal Zeit :-):-):-):-)
 
Die Schwedenschalen in zwei Größen sind ne gute Investition! Ich hab eine alte Pfanne, bei der die Beschichtung abgegangen ist für die Kugel als Tropfgefäß! Ausschleifen, Griff abbauen und schon ist es eine runde, 24 cm breite Wanne, in die ich Wasser oder Brühe einfülle und darum kann ein schöner Ring gelegt werden :-)
 
Zurück
Oben Unten