• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Polo Shirt mit Nickname gibt es nun beim Spiccy

Hoddies sind wahrscheinlich immer noch nicht im Programm?
 
das wäre cool .... auch am grill ist mal kein T-Shirt Wetter ;)
 
Wurde schon bestellt? Wie lang hab ich heute noch zeit?

- Bestellung ist raus, hoffe es war nicht zu spät :) -

LG Daniel
 
ist honten auch nem druck drauf oder nur vorne ?? habe auch interesse bräuchte aber die grössentabelle. länge und brustweite.
 
Hallo,
da der threat nicht mehr so aktuell ist, kann mir vielleicht jemand sagen woher ich GSV Polo shirt bekomme?
 
Zurück
Oben Unten