• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12 Leitern 3-2-1 Babybacks aus dem EL

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am Sonntag war BBQ Sonntag

Vorneweg gab es Cream-Candy-Apple-Bacon und Wurstlollies, zum Hauptgang gab es 3-2-1 Babybacks aus dem Gasmoker, mit selbstgemachten Wedges, Coleslaw, Kräuterbaguette, und Kräuterquark und zum Abschluss wurde eine Rohvegane Cremetorte mitgebracht.

Als Absacker gab es Single Malt, in diesem Fall einen leichten Laphraig Select

Gibt nur Handybilder der Ribs und vom Tisch, daher bei den Shorties

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 265
  • image.jpg
    image.jpg
    175 KB · Aufrufe: 281
  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 265
Oh ja, da hätte ich auch gerne mal ein, zwei Leitern probiert. Die schauen richtig gut aus :thumb2:
 
sollte das selbe sein, ja
 
Zurück
Oben Unten