• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei gude wie, ausm Taunus

DN25

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist David, ich bin 24 und komme aus dem Taunus.

Ich habe letztes Jahr mein erstes Spanferkel gegrillt, damals noch mit ganz einfachen Aufbau bestehend aus dem Spieß mit angeflanschtem Motor, zwei Böcken als Lagerung und darunter eine Wanne zum Heizen. Das Spanferkel hat saugut geschmeckt und seitdem verfestigt sich der Wunsch einen eigenen Grill mit seitlicher Feuerung zu bauen.

Dazu habe ich mir schon ein paar Threads hier im Forum angeschaut und jede Menge Infos und Ideen gesammelt.

Viele Grüße
David
 
Hallo David,
Willkommen hier im GSV ,
hier mal mein Grill mit seitlicher Befeuerung : klick hier ,
passt allerdings kein Spanferkel drauf,
aus welcher Ecke des Taunus kommst Du?

Gruß Jürgen
 
Grüße und Willkommen hier !!!


Christian
 
Ei guude wie!
Wu machschden hie?
Es war schön dich zu sehn doch ich muss jetzt gehn
Ich muss was grillieren! (frei nach Rodgau Monotones)

Häzzlisch willkomme ausm Ried!
 
Willkommen und ein Gruß aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
wutz5.6.jpeg
wutz5.5.jpeg


Viel Spaß hier auf dieser Seite
 

Anhänge

  • wutz5.5.jpeg
    wutz5.5.jpeg
    31 KB · Aufrufe: 103
  • wutz5.6.jpeg
    wutz5.6.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten