• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preis Summit 670 mit GBS Black und Edelstahl

Jomi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich war gerade nochmal auf der Website der Firma, wo ich meinen Summit damals bestellt hatte.

Preis Summit Black € 2.850,00
Preis Summit 670 Edelstahl € 3.090,00

Preise sind inkl. Versandkosten.

Wenn ich richtig liege, darf ich keinen Link hier reinstellen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt super Preise sind. Bei Interesse zum Link bitte PM.

Ich bin mit denen nicht verwandt, habe keine Beziehung dorthin und bekomme auch keine Provision!
 
Wieso solltest du keinen Link reinstellen dürfen?
Ist doch für den ein oder anderen sehr interessant :-)
 
Ist die sie seriös?
Macht so nen "billiger, billiger" Eindruck.
 
Ich hatte keine Probleme.
Ist ein größerer Laden mit großer Grillabteilung und nicht nur Weber. Die Preise im Laden orientierten sich bei meinem Besuch mehr an den Listenpreisen! Im Internet aber bedeutend günstiger. Vielleicht aber auch im Shop, bei entsprechender Verhandlung. Bezahlung und Lieferung alles o.k.
Hätte ich von Oktober bis jetzt gewartet, hätte ich den "Kleinen" €340,00 günstiger bekommen. Ist mir aber egal, So hatte ich 6 Monate mehr Spaß mit dem Summit!
 
Zurück
Oben Unten