• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Lette ist bestellt

Smokerpeter

Veganer
5+ Jahre im GSV
So nun ist es passiert nach zwei Jahren Chinabüchse kommt mein erster Lette

Grill Smoker 16" Kombi Long mit Räucherturm / 6,2mm


Thermom. im Räucherkamin:Aus Edelstahl
Thermometer:Aus Edelstahl
Edelstahl Grillroste:6 mm
Funkthermometer:Ohne
Abdeckhaube:Mit
Feurrosf für Garkammer:Mit (10mm massiven Stahlstangen)
Beistelltisch "Exklusiv":Ohne
Hitzeleitblech Edelstahl:Mit (1mm Dicke)
Räder mit Gummibeschichtung:Ja
Deckelabstandshalter:1
Schwenkarm:Mit
BBQ Besteck-Set 3-tlg, Edelstahl:Ohne
Grillbürste und Schaber:Mit
Edelstahl Spieße:Ohne
Grillpinsel:Ohne



Bilder folgen versprochen und ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen
 
Schöne Ausstattung fürs Sportgerät.
Wann wird geliefert?
Grüße
Udo
 
Ja, ich glaube auch: Die Auswahl ist vollständig.
Gruß
Rooster1
 
Fast alle Kreuze gesetzt....
 
Bestellung war heute, nun werden wir sehen wenn er kommt, meine HBO Ecke ist fast fertig und nun kommt der Smoker
 
Gratuliere !!!!
Die "Aufpreisliste" läßt die Herzen höher schlagen!
 
Glückwunsch!
Und schöne Ausstattung.
Bin gespannt auf Bilder ;)
 
Das sind Schmerzen!!!!

Grüße

Christian
 
Ich freue mich mit und freue mich auf :bilder:

Grüße

Peter
 
Gerade eben Email bekommen Freitag ist Liefertag, oje mein Haus ist voll von Gästen und dann kommt auch noch der Nette Lette
 
Das kommende Wochenende ist für meine Tochter reserviert, wir haben das Haus voller Gäste und eine Familienfeier.
Ich werde wenig Zeit für meinen neuen Smoker haben, aber es kommen ja noch schöne lange Wochenenden jetzt im Mai.:kugel: Meine HBO/Smoker Ecke ist fertig geworden und Bilder folgen versprochen.
 
Zurück
Oben Unten