• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschwipste zweigeteilte Biskuit-Schokotorte

Und ohne Witz: bei der Überschrift hab ich erst: "beschwipste, zweigeteilte, Bikini- Schokotorte" gelesen.
smilie_girl_101.gif
da sieht man wo DEINE Gedanken sind
smilie_girl_101.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    16 KB · Aufrufe: 198
da sieht man wo DEINE Gedanken sind

Ich konnte halt nicht so schnell umschalten, nach der Konversation in meinem Bacon Bomb Beitrag !:lach:
 
Hoffentlich sind wir später nicht schuld, wenn der Maria ihrer Rolle aus zerfledderter Pute im Kugelgrill zu heiß wird und sie vor lauter Wut im Bikini einen Stangentanz aufführt, dass dem Nachbarn die Kinnschublade bricht. Also das wollen wir dann wirklich nicht...... also nicht dem Nachbarn gönnen meine ich.
 
Hoffentlich sind wir später nicht schuld, wenn der Maria ihrer Rolle aus zerfledderter Pute im Kugelgrill zu heiß wird und sie vor lauter Wut im Bikini einen Stangentanz aufführt, dass dem Nachbarn die Kinnschublade bricht. Also das wollen wir dann wirklich nicht...... also nicht dem Nachbarn gönnen meine ich.

Wirkt das Bier schon ?:grin:
 
Sehr schön
Banane muss ja nicht unbedingt sein....
 
Zurück
Oben Unten