• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Fernsehdoku..." Griller sucht Frau"

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nicht das es sowas schon gibt oder ich eine neue Frau suche.
Aber das wäre doch mal was. Nicht Bauer sucht Frau.
Der kernige, gutaussehende, naturverbundene, attraktive und gesellige Mann sucht Frau die sich mit dem Hobby des Mannes identifiziert.
Das wär doch mal nee Doku. Die würde ich schauen. Keiner von RTL hier?

P.S. die Attribute des Grillers habe ich jetzt mal von mir selbst genommen. Bescheidenheit hab ich mal weggelassen.;)
 
:bash:
 
Ist ja nur nee Umfrage, ob hier Frauen sind die nicht abgeneigt sind.:D
 
Meine Frau sagt gerade, ich bräuchte bei der Show nicht teilnehnmen.
Ich hätte genug Frau (Singular!!!). :bbg:

Ich spiele jetzt mal beleidigte Leberwurst und versuche stattdessen einen neuen Grill herauszuhandeln.
Also nach dem Motto: Mann mit Frau sucht Grill mit Kohle.
 
Aber Micha, dafür geht doch der Trend zum Neuntgrill.
 
Michael, dasmach ich sehr gerne, aber erst suche ich die beste der Kugeln raus und putze die noch mal.:)

Eilt, oder reicht es am Wochenende?

Es eilt nur bedingt. Aber putzen und raussuchen kannst erstmal sparen. Ich brauch ne 57er kugel. Am liebsten mit Gussrost. Ein Vermögen soll sie nicht kosten. Und wenn wir uns einig sind kann die sicher jemand nach Wülmersen bringen:D
 
Nicht das es sowas schon gibt oder ich eine neue Frau suche.
Aber das wäre doch mal was. Nicht Bauer sucht Frau.
Der kernige, gutaussehende, naturverbundene, attraktive und gesellige Mann sucht Frau die sich mit dem Hobby des Mannes identifiziert.
Das wär doch mal nee Doku. Die würde ich schauen. Keiner von RTL hier?

P.S. die Attribute des Grillers habe ich jetzt mal von mir selbst genommen. Bescheidenheit hab ich mal weggelassen.;)

Ich würde einschalten ;)
 
An sowas dachte ich ehrlich gesagt vor kurzem auch schon.

Ich hätte es aber " Griller sucht Küchenhilfe" oder so ähnlich genannt !:grin:

Aber evtl. könnte man hier Forumsintern so etwas machen um gleichgesinnte Singles zusammen zu bringen.

Gruß Matthias
 
wie muß man sich dann den Verlauf der Sendung vorstellen?

Ähnlich wie bei Frauentausch:


Die Tante setzt sich ins Auto und beginnt schon nach den ersten 100 Metern zum Flennen an.

"Ach ich bin so traurig, ich war ja noch nie getrennt von meinem Grill."
"Was mich wohl erwarten wird? Ein rostiger Landmann?

Wenn Sie dann den neuen Grillbesitzer kennenlernt, muß sie seinen Grill erst einmal putzen.

Dann kommt vom heimischen Grill eine Videobotschaft.



Wird es dann

Griller sucht Grillman,
Grilltussi sucht gleichgesinnte
schwuler Pferdegriller sucht Schweinemann

als weitere Folgen geben?


Fragen über Fragen
 
Zurück
Oben Unten